Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
ja cool. ich wäre auch noch feiern gegangen. nur zur überbrückung der zeit.
och wenn du dann ausschlafen kannst, ist das ok.
War dann allerdings auch entsprechend verbraucht
ja cool. ich wäre auch noch feiern gegangen. nur zur überbrückung der zeit.
och wenn du dann ausschlafen kannst, ist das ok.
hallo papi alles gut? is kalt heut nich? hast DEINE decke mitgebracht?Hallo alle!!
Alles klar bei euch?
*sichnenmetnimmtundaufnemsofamitSEINERdeckezudeck*
das glaub ich dir gern, wenn man dem entsprechend lange wach ist.zeitg aufstehn, arbeit oder anderes, dann gleich zum konzi. sich aus toben und noch feiern ... oha ich wäre auch am ende.War dann allerdings auch entsprechend verbraucht
hehe, keines wegs. manchmal hab ich tage, wo ich diesen noch toppen kann. dann mach ich es ähnlich wie meine schlange, den :" nur - nicht - bewegen - tag "
hallo papi alles gut? is kalt heut nich? hast DEINE decke mitgebracht?
seit dem ich das ding habe, ich auch nicht mehr. aber ich kann auch stunden lang im compu-sessel sitzen, ohne daß das ich aufstehe. ich hab alles um mich rum nur damit ich nicht weg muß. der tisch wird zuklein langsam.oh, auch sehr schön, aber das kann ich nich, weil ich schaff das nich nen tag ohne computer zu sein...
jup die meisten sind arbeiten oder in der uni oder schule. da nimmt das n bisschen ab. zum glück, zuviel ist auch doof.Ja bei mir is alles klar!
is garnich soooo kalt.... um die null, glaub ich...
Hab die decke heut schon mal hier gebunkert damit sich cer mümmel und die meise nich drum streiten müssen, aber jetz is se ja frei...
heut is ja noch nich viel gegangen, wie ich grad seh...
seit dem ich das ding habe, ich auch nicht mehr. aber ich kann auch stunden lang im compu-sessel sitzen, ohne daß das ich aufstehe. ich hab alles um mich rum nur damit ich nicht weg muß. der tisch wird zuklein langsam.
das glaub ich dir gern, wenn man dem entsprechend lange wach ist.zeitg aufstehn, arbeit oder anderes, dann gleich zum konzi. sich aus toben und noch feiern ... oha ich wäre auch am ende.
jup die meisten sind arbeiten oder in der uni oder schule. da nimmt das n bisschen ab. zum glück, zuviel ist auch doof.
seit dem ich das ding habe, ich auch nicht mehr. aber ich kann auch stunden lang im compu-sessel sitzen, ohne daß das ich aufstehe. ich hab alles um mich rum nur damit ich nicht weg muß. der tisch wird zuklein langsam.
ja gestern war dann fast schon zu viel...
mit 3-4 netten menschen is ganz angenehm...
oha , fortsetzung folgt. is genauso schlimm. ich glaube den zweiten tag mit saufen würd ich dann weit zurückdrehen, ich würde den wohl nicht unbeschadet überstehn.Naja, gearbeitet habe ich ja nicht, nur am Tag vorher schon bis um 4 Uhr gefeiert
ich find auch, das war mir dann doch zu hektisch
kenn ich
*auchmalneschlangewill*
was haste denn für ne Schlange?
jo, das kann ich auch, wobei ich meistens doch irgendwann aufstehen muss um zu urinieren....