Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.115
168
47
oh, auch sehr schön, aber das kann ich nich, weil ich schaff das nich nen tag ohne computer zu sein... :(
seit dem ich das ding habe, ich auch nicht mehr. aber ich kann auch stunden lang im compu-sessel sitzen, ohne daß das ich aufstehe. ich hab alles um mich rum nur damit ich nicht weg muß. der tisch wird zuklein langsam. :D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.115
168
47
Ja bei mir is alles klar!
is garnich soooo kalt.... um die null, glaub ich...
Hab die decke heut schon mal hier gebunkert damit sich cer mümmel und die meise nich drum streiten müssen, aber jetz is se ja frei...
heut is ja noch nich viel gegangen, wie ich grad seh...
jup die meisten sind arbeiten oder in der uni oder schule. da nimmt das n bisschen ab. zum glück, zuviel ist auch doof.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.787
128
35
Lkr. Ravensburg
seit dem ich das ding habe, ich auch nicht mehr. aber ich kann auch stunden lang im compu-sessel sitzen, ohne daß das ich aufstehe. ich hab alles um mich rum nur damit ich nicht weg muß. der tisch wird zuklein langsam. :D:D

jo, das kann ich auch, wobei ich meistens doch irgendwann aufstehen muss um zu urinieren.... :D