Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
oha , fortsetzung folgt. is genauso schlimm. ich glaube den zweiten tag mit saufen würd ich dann weit zurückdrehen, ich würde den wohl nicht unbeschadet überstehn. :D

Naja, während dem Konzert habe ich nichts getrunken, ich kann Konzerte nur richtig geniessen wenn ich nüchtern bin. Trotzdem war es doch wenig Schlaf und viel Anstrengung, hat sich aber gelohnt:D
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.115
168
47
Naja, während dem Konzert habe ich nichts getrunken, ich kann Konzerte nur richtig geniessen wenn ich nüchtern bin. Trotzdem war es doch wenig Schlaf und viel Anstrengung, hat sich aber gelohnt:D
das könnt ich wohl auch nicht. schon die luft die in manchen kleineren hallen ist. und dann der alk noch dazu , ist nicht gut. danach geht das dann schon wieder.
das ist die hauptsache, daß es ein geiler abend war und spass gemacht hat. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.115
168
47
wir hatten mal einen mit reptilien an der schule und der hatte so geile rot-weis-schwarze... angenehme größe und eeeeeend die geile Haut;)
muss mal schaun wie die geheissen hat;)


andern fred halt :D
die nennen sich auch milchschlangen. tolle schlangen. den lateinischen namen weiß ich im moment nicht. hab schlangenbücher da kann ich kucken. :)
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
das könnt ich wohl auch nicht. schon die luft die in manchen kleineren hallen ist. und dann der alk noch dazu , ist nicht gut. danach geht das dann schon wieder.
das ist die hauptsache, daß es ein geiler abend war und spass gemacht hat. :)

jo, und weil es so ein geiler Abend war gehe ich bald mal in die Falle. Ich sag schon mal gut Nacht
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.115
168
47
Is das auch so eine der man Mäuse verfüttert? :D

Wär auch doof wenn nich, is zwar im ersten moment wohlig warm, aber doch sehr unangenehm dieses zeug :D
jap genau. meine kriegt lebend futter. es gibt aber auch besitzer die tot füttern. ich habe aber meine von klein auf so gefüttert und ich kann und will sie nicht umgewöhnen. selbst die tiefgefrorenen mäuse stinken erbärmlich. es gibt aber auch schlangen die fische fressen. z.b. die strumpfbandnatter.
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.787
128
35
Lkr. Ravensburg
jap genau. meine kriegt lebend futter. es gibt aber auch besitzer die tot füttern. ich habe aber meine von klein auf so gefüttert und ich kann und will sie nicht umgewöhnen. selbst die tiefgefrorenen mäuse stinken erbärmlich. es gibt aber auch schlangen die fische fressen. z.b. die strumpfbandnatter.

Ich war bei wem der hat auch schlangen, aber ich weiss nimmer ob bei dem die Mäuse auch noch leben, aber ich glaub schon, sieht bestimmt kool aus wenn sone schlange so ne maus frisst :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.115
168
47
königsnatter heisst se!
nicht zu verwechseln mit der korallenotter:D


ach der war hier beschäfftigt, glaub ich;)
die korallennatter ist das giftige gegenstück. man muß sich die farbsetzung ankucken. sie hat zwar die gleichen farben aber anders angeordnet. da gibts ein spruch der sehr wahr ist. "nach schwarz kommt rot, das heißt tod." oder so ähnlich ging der.