Fetty
W:O:A Metalmaster
da gibt es schnellere methoden. ich möchte nicht von ihr erwürgt werden. das geht zu langsam.
ja, aber atemreduktionsspielchen sin sehr erregend
da gibt es schnellere methoden. ich möchte nicht von ihr erwürgt werden. das geht zu langsam.
wenn du dummheien machst bin ich ganz schnell bei dir. und dann lernst du mich kennen FROIND !!!!die sin mir ehrlich gesagt egal, die muss ich ja nich zahlen
wenn du dummheien machst bin ich ganz schnell bei dir. und dann lernst du mich kennen FROIND !!!!
die sin mir ehrlich gesagt egal, die muss ich ja nich zahlen
hab bisher noch keine lieder runtergeladen, vielleicht sollte ich doch mal so ein mp3 aus dem i- net ziehen.Alles Roger bei mir, haste mit anderen MP3 schon mal Probleme gehabt?
Ich benutze den Musicmatch!
UND WIE !!!! *dreckichlach*hm, bestrafssu mich dann?
hab bisher noch keine lieder runtergeladen, vielleicht sollte ich doch mal so ein mp3 aus dem i- net ziehen.
alle 2 wochen. das kommt immer auf das alter von der schlange an. in den büchern kann man das gut nach lesen.gut gut!
und wie oft fütterst du die so? alle 2 wochen, oder?
oder jede woche, weil se ja nich so groß is...
hm, bestrafssu mich dann?
UND WIE !!!! *dreckichlach*
alle 2 wochen. das kommt immer auf das alter von der schlange an. in den büchern kann man das gut nach lesen.
ich hab den kostenlosen mega manager runtergezogen, der nebendran ist. ist alles noch viel schlimmer, alles auf englisch, scheiße.Ich habe den um meine CDs zu archivieren, runterladen kann teuer werden!
Fetty kennste eigentlich : In Extremo - Werd ich am Galgen hochgezogen?
aber am verhalten kann mans nich sehn, oder?alle 2 wochen. das kommt immer auf das alter von der schlange an. in den büchern kann man das gut nach lesen.
Ich habe den um meine CDs zu archivieren, runterladen kann teuer werden!
Fetty kennste eigentlich : In Extremo - Werd ich am Galgen hochgezogen?
meine macht den winterschlaf von alleine, man merkt es meoistens, wenn sie nicht mehr rum kraucht oder das futter verweigert.*hihi*
hey nixe, überwinterst du deine schlange auch?
hab grad gelesen dass das für längere Lebenserwartung förderlich ist.
also bei der dreiecksnatter
und wie oft fütterst du? alle zwei wochen oder braucht die kleine öfter?
*rrrrrrrrrrrrrrrrr*
Ich habe mal im Urlaub ne Würgeschlange auf der Schulter gehabt, ca. 80cm lang. Die haben wirklich Bärenkräfte, fühlen sich aber gut an!