Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.787
128
35
Lkr. Ravensburg
klar leg ich die auch um den hals und lass die rum krabbeln. aber selbst bei so einem kleinen exemplar merk man die muskelkraft. wenn sich eine katze oder ein hund nicht wehren würde und du legst die schlange um, würde sie diese tiere erwürgen können. aber wie gesagt sie müßten still halten. :D

Kool, kann man son tier auch als Selbstmordhilfe benutzen? :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.115
168
47
ach dann habt ihr ja noch n paar gemeinsame jährchen vor euch :)
kann man mit so nem vieh eigentlich zum normalen tierarzt wenn was is? :confused: :D
manche machen das, ja. aber ich würde mich erst schlau machen. es gibt auch ärzte die auf reptilien spezialisiert sind. im notfall würde es wohl gehen, wobei ich den spezialisten vorziehen würde.
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
was? ham wir dich noxch nicht geknuddelt?? :eek::eek::eek:

na dann aber los *papiganzfestknuddel* :D

klar leg ich die auch um den hals und lass die rum krabbeln. aber selbst bei so einem kleinen exemplar merk man die muskelkraft. wenn sich eine katze oder ein hund nicht wehren würde und du legst die schlange um, würde sie diese tiere erwürgen können. aber wie gesagt sie müßten still halten. :D

*sichüberseinerstesmalknuddelnfreu**reknuddel* ;):)
*sektverteilundanstoß**bling*


wie groß is die denn?? hat se 2 Meter?
aber ein Mensch kann sich locker davor schützen, oder? da reicht normale Kraft um den Griff um den Hals ohne große Tricks zu lösen, oder?
weil ich denk manchmal unterschätzt man sowas sicherlich.
aber meine königsnatter is ja noch ein bisschen kleiner und auch zierlicher, wenn ich des richtig seh :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.115
168
47
*sichüberseinerstesmalknuddelnfreu**reknuddel* ;):)
*sektverteilundanstoß**bling*


wie groß is die denn?? hat se 2 Meter?
aber ein Mensch kann sich locker davor schützen, oder? da reicht normale Kraft um den Griff um den Hals ohne große Tricks zu lösen, oder?
weil ich denk manchmal unterschätzt man sowas sicherlich.
aber meine königsnatter is ja noch ein bisschen kleiner und auch zierlicher, wenn ich des richtig seh :)

*bling* prösterchen. ;)
meine ist nur 1,10 m lang und hat ein durchmesser von ca. 4-5 cm. es ist kein problem die von dir los zukriegen. du merkst schon die kraft am hals ist aber alles kein thema. :)