Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
Namd allen, die vorhin nicht da waren! :)

Kinners, freuen wir uns doch einfach, dass es mal der Jahreszeit entsprechendes Wetter ist. Dieses untypische Gemauschel hatten wir genug und kommt sicher auch bald wieder. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
mein privater wie auch firma sind beide diesel
mit dem firmenwagen juckts mich allerding nicht kurzstrecke zu fahren. wird ja von mir verlangt abgesehen davon is mir das ziemlich relativ wenn der flöten geht :ugly:abdecken. mache ich bei dem auch nicht . Wir bekommen von Cheffe Enteisspray gestellt.
Bei meinem Privaten achte ich drauf das ich so wenig kurzstrecke wie möglich fahre :D.

Da bin ich mir sicher :D. Aber erstmal abwarten. Sollte ich den noch weiter fahren dürfen werde ich ihn noch weiter behalten.
im Firmenwagen werde ich sicherlich keine .. Der M ülleimer hat nicht mal ne Klima :ugly:
Oh, das ist ja bitter, also Klima und Navi ist Pflicht. Mein jetziger hat noch Sitzheizung und beheizbare Außenspiegel, aber ich denke beim nächsten kann ich mir das abschminken. Die Firma geht auf Sparkurs:o

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49

Kinners, freuen wir uns doch einfach, dass es mal der Jahreszeit entsprechendes Wetter ist. Dieses untypische Gemauschel hatten wir genug und kommt sicher auch bald wieder. :rolleyes:
Nabend Normi.
Ich freu mich doch, dass ich dem Hund keine Pfoten mehr abputzen muss.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Oh, das ist ja bitter, also Klima und Navi ist Pflicht. Mein jetziger hat noch Sitzheizung und beheizbare Außenspiegel, aber ich denke beim nächsten kann ich mir das abschminken. Die Firma geht auf Sparkurs:o
N Firmenwagen ohne Klima und Navi geht aber mal gar nicht. Wie sollst du mit sowas im Sommer lange Strecken überstehn?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen

Beheizte Außenspiegel sind klasse, die hat mein Wägelchen auch. :cool::)

Hast ja Recht. Dann wart ich halt noch en paar Wochen bevors wieder in den Biergarten geht:D

Eben. Biergarten ist erst ab April/Mai oder so dran. :o

Nabend Normi.
Ich freu mich doch, dass ich dem Hund keine Pfoten mehr abputzen muss.

Das ist natürlich auch ein positiver Nebeneffekt von diesem klaren Wetter. :D

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.945
925
128
NordseeKüste

N Firmenwagen ohne Klima und Navi geht aber mal gar nicht. Wie sollst du mit sowas im Sommer lange Strecken überstehn?
ich fahr mit dem am tag ca 2 - 3 std durch die gegend. bin ja nur lokal unterwegs (von harburg bis henstedt ulzburg)

Von der ausstattung her hat er ... garnichts :ugly:
Freisprecheinrichtung weil die vom Radio her serienmäßig ist.
Elektrische Fensterheber
Zentralverriegelung mit Fernbedienung..
Als Bonus habe ich ne Rückfahrkamera bekommen
Das wars.
Sitzheizung, Navi, Klima hat er nicht Selbst die Spiegel musst du per druck auf das Glas einstellen.

Hex

4 März 2004
244.058
63.474
158

Du hast so recht Normi, ich werds mir zu Herzen nehmen....

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich fahr mit dem am tag ca 2 - 3 std durch die gegend. bin ja nur lokal unterwegs (von harburg bis henstedt ulzburg)

Von der ausstattung her hat er ... garnichts :ugly:
Freisprecheinrichtung weil die vom Radio her serienmäßig ist.
Elektrische Fensterheber
Zentralverriegelung mit Fernbedienung..
Als Bonus habe ich ne Rückfahrkamera bekommen
Das wars.
Sitzheizung, Navi, Klima hat er nicht Selbst die Spiegel musst du per druck auf das Glas einstellen.
2 bis 3 Stunden ist ja schon en Weilchen, da macht das schon was aus ob man en angenehmen Wagen hat oder nicht.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.945
925
128
NordseeKüste
2 bis 3 Stunden ist ja schon en Weilchen, da macht das schon was aus ob man en angenehmen Wagen hat oder nicht.
ich bin sonst auch an, sitzheizung, beheizbare außenspiegel, zuheizer (heizung ist nach 100 metern schon leicht warm) 2 zonen climatronic, xenon usw usw gewöhnt. Gibt nur 4 sachen was ihm zu seiner damaligen vollausstattung fehlt. Navi, Standheizung, auto anklappbare spiegel und elektrisch verstellbare sitze
daher freue ich mich immer wenn ich den mülleimer stehen lassen kann und in meinem wagen weiter fahren darf :ugly: