Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Namnd Hane:)
Bei dem Wetter kann man doch en heißen Glüwein vertragen:D Ich hab irgendwie das gefühl es wird laufend kälter:o Oder mir wird die Kälte langsam einfach zuviel:o Will Sommer:)
Ich bin mir sicher, das es kälter wird. Ich hab im Büro und zuhause die Heizung höher gedreht.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.942
925
128
NordseeKüste
nabend alle zusammen :)

Natürlich. Was sonst.
ach wat weiß denn ich :D

Nabend Miteinand:)
*Kamin ordentlich einheiz*
*Sessel gerrück und ins prasselnde Feuer guck*:)
*Glühweinaufsetz* Sau kalt geworden:o Und jetzt schneits au no:confused:
hier is sternenklar .. naja soweit du bei der mega city beleuchtung in dem himmel was sehen kannst halt.

aber schneien.. nee nee das gibts hier nicht . woher auch bei wenn kein wölkchen zu sehen ist :ugly:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
nabend alle zusammen :)

ach wat weiß denn ich :D

hier is sternenklar .. naja soweit du bei der mega city beleuchtung in dem himmel was sehen kannst halt.

aber schneien.. nee nee das gibts hier nicht . woher auch bei wenn kein wölkchen zu sehen ist :ugly:
Hey Muddy, hats hier auch nur kurz, aber wenn ich mal im Lotto gewinn bin ich übern Winter nicht in Deutschland:o:D

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
243.996
63.394
158
Namd Hane und DarkMudFighter.....hier ist auch sehr eisig, Autos jeden Tag zugefroren, es fällt ab und an auch Schnee.
Aber oft scheint die Sonne, das ist schön. :)

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.942
925
128
NordseeKüste
Hey Muddy, hats hier auch nur kurz, aber wenn ich mal im Lotto gewinn bin ich übern Winter nicht in Deutschland:o:D
den plan verfolge ich auch. :o:)

Namd Hane und DarkMudFighter.....hier ist auch sehr eisig, Autos jeden Tag zugefroren, es fällt ab und an auch Schnee.
Aber oft scheint die Sonne, das ist schön. :)
nabend hex

ist hier oben im moment nicht anders.. heute morgen waren es sntspannte -8°. hat sehr viel spaß gemacht zur arbeit zu fahren.
Mein Firmenwagen brauch knapp 15 min bis er ein wenig warm wird..

Hex

4 März 2004
243.996
63.394
158
nabend hex

ist hier oben im moment nicht anders.. heute morgen waren es sntspannte -8°. hat sehr viel spaß gemacht zur arbeit zu fahren.
Mein Firmenwagen brauch knapp 15 min bis er ein wenig warm wird..
Musst du auch immer kratzen oder deckst du die Karre ab?
Ich hab ja zur Arbeit nen weiten Fahrtweg, da isses nich so tragisch dann, aber Kurzstrecken sind gar nix für meinen Diesel....sowat mag er nich.....hab ich derzeit aber öfter wenn ich in die Stadt fahren muss wegen Terminen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ohja das währe echt schön :)
ich galube mein nächstes auto bekommt ne standheizung mit fernbedienung :D
dann meckert +1 wenigstens nicht mehr so
Da machste ihr sicher ne große Freude:) Ich muss mal gucken was ich dieses Jahr bekomme, ich krieg ja im Spätsommer, bzw. Herbst en neuen, aber sie machen noch wegen der Marke und Modell rum.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Da hast du nur den falschen Job.
Ich hatte auf dem Rückflug von Neuseeland ne Schwedin neben mir sitzen, die hatte seit 4 Jahren keinen Winter mehr gesehen.
Die war Reiseleiterin und immer 6 Monate in Schweden und 6 Monate in Neuseeland unterwegs.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.942
925
128
NordseeKüste
Musst du auch immer kratzen oder deckst du die Karre ab?
Ich hab ja zur Arbeit nen weiten Fahrtweg, da isses nich so tragisch dann, aber Kurzstrecken sind gar nix für meinen Diesel....sowat mag er nich.....hab ich derzeit aber öfter wenn ich in die Stadt fahren muss wegen Terminen.
mein privater wie auch firma sind beide diesel
mit dem firmenwagen juckts mich allerding nicht kurzstrecke zu fahren. wird ja von mir verlangt abgesehen davon is mir das ziemlich relativ wenn der flöten geht :ugly:
abdecken. mache ich bei dem auch nicht . Wir bekommen von Cheffe Enteisspray gestellt.
Bei meinem Privaten achte ich drauf das ich so wenig kurzstrecke wie möglich fahre :D.

Da machste ihr sicher ne große Freude:) Ich muss mal gucken was ich dieses Jahr bekomme, ich krieg ja im Spätsommer, bzw. Herbst en neuen, aber sie machen noch wegen der Marke und Modell rum.
Da bin ich mir sicher :D. Aber erstmal abwarten. Sollte ich den noch weiter fahren dürfen werde ich ihn noch weiter behalten.
im Firmenwagen werde ich sicherlich keine bekommen.. Der Mülleimer hat nicht mal ne Klima :ugly:

• Like
Reaktionen: Hex