hallo fetty, magst du n kakao? is so kalt heute.hab eisfinger.huhu phönix *wink*
hallo metalhead, alles gut? magst du auch was warmes trinken? *froi*Abend allerseits
hallo metalhead, alles gut? magst du auch was warmes trinken? *froi*
hallo fetty, magst du n kakao? is so kalt heute.hab eisfinger.
Jo, noch ein bischen angeschalgen vom Deicide/Vader konzert, aber sonst ist alles in Ordnung WIe gehts dir so? Ein Käffchen wär nicht schlecht
*kakaoservier* wohl bekomms. hast du denn heut gemacht?Da hör ich mich nicht nein sagen
*kaffeeundgrogservier*
joa mir gehts gut, bin seit freitag zuhause, bis morgen. alles freie tage, das ist fein.
am sonntag war die firma brunschen, war total lecker.
habt ihr gut abgebangt und gefeiert ja?
*kakaoservier* wohl bekomms. hast du denn heut gemacht?
Schön zu hören
Jo, wir haben ordentlich dei Sau rausgleassen. Nachdem Konzert haben wir dann noch bis um 6 Uhr morgens weiter gefeiert. Zwar nicht ganz freiwillig, weil wir keinen Zug mehr für nach Hause hatten, aber dass war dann auch egal
danke *schlürf*
lass mich überlegen... gegessen, gecomputert, gegessen, musik gehört, gecomputert
tolle beschäftigung heute, fetty. so ungefähr sah es bei mir heute auch aus. kaffee, gepcet, glotze, gepcet, geschnarcht, eingekauft und gefuttert, und jetzt gepcet.
hehe, keines wegs. manchmal hab ich tage, wo ich diesen noch toppen kann. dann mach ich es ähnlich wie meine schlange, den :" nur - nicht - bewegen - tag "oh gut, und ich dachte schon ich müsst mich für meinen Tagesablauf schämen