Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.115
168
47
Jo, noch ein bischen angeschalgen vom Deicide/Vader konzert, aber sonst ist alles in Ordnung:) WIe gehts dir so? Ein Käffchen wär nicht schlecht

*kaffeeundgrogservier*

joa mir gehts gut, bin seit freitag zuhause, bis morgen. alles freie tage, das ist fein.:)

am sonntag war die firma brunschen, war total lecker. :)

habt ihr gut abgebangt und gefeiert ja? :D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
*kaffeeundgrogservier*

joa mir gehts gut, bin seit freitag zuhause, bis morgen. alles freie tage, das ist fein.:)

am sonntag war die firma brunschen, war total lecker. :)

habt ihr gut abgebangt und gefeiert ja? :D

Schön zu hören:)
Jo, wir haben ordentlich dei Sau rausgleassen.:D Nachdem Konzert haben wir dann noch bis um 6 Uhr morgens weiter gefeiert. Zwar nicht ganz freiwillig, weil wir keinen Zug mehr für nach Hause hatten, aber dass war dann auch egal:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.115
168
47
Schön zu hören:)
Jo, wir haben ordentlich dei Sau rausgleassen.:D Nachdem Konzert haben wir dann noch bis um 6 Uhr morgens weiter gefeiert. Zwar nicht ganz freiwillig, weil wir keinen Zug mehr für nach Hause hatten, aber dass war dann auch egal:D

danke *schlürf*

lass mich überlegen... gegessen, gecomputert, gegessen, musik gehört, gecomputert :o :D

ja cool. ich wäre auch noch feiern gegangen. nur zur überbrückung der zeit. :D

och wenn du dann ausschlafen kannst, ist das ok. :D

tolle beschäftigung heute, fetty. so ungefähr sah es bei mir heute auch aus. kaffee, gepcet, glotze, gepcet, geschnarcht, eingekauft und gefuttert, und jetzt gepcet. :D:D:D