Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Nabend zusammen.
Vllt was zum renovieren? Lohnt aber nur wenn mans selber machen kann.
Selbst das ist zu teuer.
Außerdem, wer will schon nach Detmold oder Horn ziehen? Da kann ich auch gleich in die Türkei auswandern; und da ist das Wetter besser. :o

Edit: Immobilien in Detmold sind erst ab nem 6-Stelligen Betrag zu haben - egal welcher Zustand - und der Betrag fängt meist mit ner Zahl größer 2 an.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nabend zusammen.

Selbst das ist zu teuer.
Außerdem, wer will schon nach Detmold oder Horn ziehen? Da kann ich auch gleich in die Türkei auswandern; und da ist das Wetter besser. :o
Namnd Hane)
Zum Erdogan??? Da würd ich ja lieber en harten Winter aushalten:o
Tja, aufm Land ists zwar billiger, aber ist dann immer mitm Geschäfft blöd.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Da ich auf dem Land aufgewachsen bin, gefällt es mir dort eh besser und so lange mein Auto nicht streikt.
Na bei dem Alter und der Kilometerleistung klopf ma mal auf Holz:o Aber direkt in der Stadt möcht ich auch nicht wohnen. Wenn ich da an Stuttgart denke, in dem Verkehrschaos wohnen, ne danke. Hier hab ichs grad mal 2-3 Minuten und ich bin im Wald, das ist sschon was anderes:)

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Na bei dem Alter und der Kilometerleistung klopf ma mal auf Holz:o Aber direkt in der Stadt möcht ich auch nicht wohnen. Wenn ich da an Stuttgart denke, in dem Verkehrschaos wohnen, ne danke. Hier hab ichs grad mal 2-3 Minuten und ich bin im Wald, das ist sschon was anderes:)
Genau das ist das was ich hier hasse. Ohne Auto kommst du hier mit dem Hund nicht unter ner halben Stunde zu Fuß ins Grüne. Grünflächen in der Stadt gibt's keine und irgend wo hin darfst du ihn auch nicht machen lassen.
Ich bin jetzt gezwungen ihn in irgendwelches verwilderte Gestrüpp an ner Böschung oder auf ner Verkehrsinsel machen zu lassen. Denn seine "Häufchen" heb ich nicht auf.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Genau das ist das was ich hier hasse. Ohne Auto kommst du hier mit dem Hund nicht unter ner halben Stunde zu Fuß ins Grüne. Grünflächen in der Stadt gibt's keine und irgend wo hin darfst du ihn auch nicht machen lassen.
Ich bin jetzt gezwungen ihn in irgendwelches verwilderte Gestrüpp an ner Böschung oder auf ner Verkehrsinsel machen zu lassen. Denn seine "Häufchen" heb ich nicht auf.
Na dann solltest du wirklich aufm land leben. Vllt findest ja auch außerhalb was, bzw. wolltest du nicht ein eigenes Büro aufmachen?