Der Forumler Beziehungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
eben! dioe zeit geht jetzt da so di efestivals kommen eh schnell rum! und dann könnt ihr euch sehen wann ihr wollt! :)

feine sache!

ich freu ich für euch!
ich mich auch
.....und beneiden tu ich euch auch, das ist ungerecht :mad: *auchwill* ;)
na ja, das wird sich schon auch noch ändern, bald... :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
FallenOne schrieb:
ich mich auch
.....und beneiden tu ich euch auch, das ist ungerecht :mad: *auchwill* ;)
na ja, das wird sich schon auch noch ändern, bald... :D
oh auch bald?
ist ja cool! wann denn?? alle am umziehen hier was!

ich zieh in 2 monaten auch um! aber inerhalb von braunschweig!
aber so 1-2 kilometer näher dran dürfte ich dann auch sein! immerhin! :D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
ich düs immer mit dem auto! zug dauert mir zu lange und ist viel zu teuer! :mad:

na is doch egal wenn er arbeiten muß! hauptsache du kannst dann bei ihm sein! er arbeitet ja nicht den ganzen tag!
ja, bis dahin ist ja auch noch etwas zeit, wir kriegen das schon hin.

ich hätte gerne ein eigenes auto, dann würde ich auch selbst fahren, was die fahrtzeit um die hälfte verkürzen würde! mit dem geld geht das noch, von flensburg nach bremen bezahl ich meistens so 20 euro, weil ich mir am bahnhof immer leute such, die mit mir zusammen fahren. zurück ist es aber teurer, weil in bremen und hamburg findet man nicht so einfach eine gruppe, die nach flensburg will. von flensburg aus gibt es ja nur die möglichkeit "kiel" oder "hamburg" :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
oh auch bald?
ist ja cool! wann denn?? alle am umziehen hier was!

ich zieh in 2 monaten auch um! aber inerhalb von braunschweig!
aber so 1-2 kilometer näher dran dürfte ich dann auch sein! immerhin! :D:D
bald ist übertrieben :rolleyes:
aber in so ziemlich genau einem jahr hab ich abi und denn zieh ich um! :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
FallenOne schrieb:
ja, bis dahin ist ja auch noch etwas zeit, wir kriegen das schon hin.

ich hätte gerne ein eigenes auto, dann würde ich auch selbst fahren, was die fahrtzeit um die hälfte verkürzen würde! mit dem geld geht das noch, von flensburg nach bremen bezahl ich meistens so 20 euro, weil ich mir am bahnhof immer leute such, die mit mir zusammen fahren. zurück ist es aber teurer, weil in bremen und hamburg findet man nicht so einfach eine gruppe, die nach flensburg will. von flensburg aus gibt es ja nur die möglichkeit "kiel" oder "hamburg" :D
motte fährt sucht immer im internet nach mitfahrgelegenheiten! klappt eigendlich ganz gut! di ewollen dann immer auch so 20€ für eine fahrt haben! billiger kann sie nicht zu mir kommen! das klappt echt sehr gut!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
WarriorPrincess schrieb:
wow...1-2 MInuten schneller sollteste dann sein ????
immerhin, das läppert sich

²isi: nach solchen mfgs sollte ich auch mal gucken, hab mich sowas bisher aber noch nicht getraut. bei den bahnpreisen muss man das aber eigentlich machen! normal bezahl ich für dämliche bummelzüge von hier nach bremen fast 37 euro. und das sind die allerletzten blechdosen :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
FallenOne schrieb:
immerhin, das läppert sich

²isi: nach solchen mfgs sollte ich auch mal gucken, hab mich sowas bisher aber noch nicht getraut. bei den bahnpreisen muss man das aber eigentlich machen! normal bezahl ich für dämliche bummelzüge von hier nach bremen fast 37 euro. und das sind die allerletzten blechdosen :D
ja schau doch mal nach!
motte hat bis jetzt immer was gefunden! si ehat da nen kerl kenenn gelernt der fast jede woche fährt! sehr praktisch! :)

hätte ich auch nciht gedacht das man da immer was findet!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
jau! noch 250 mal umziehen dann wohn ich direkt neben ihr! das is doch klasse !*g*
na ja und du fährst jedes mal, wenn du zu ihr hin fährst einen kilometer weniger. das ist wie so eine kundenkarte, 501 fahrten zum preis von 500 :D