Der Forumler Beziehungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Hm, bei uns hat'S ez mal einmal zufällig hinternander an 2 WE geklappt, aber nur, weil ich nochmal auf Wohnungssuche war....
jez sind's dann wieder 2,5 bis zum BYH (oki,, jez nur noch 1,5) und danach mal sehen... halt bis zum ES und evtl sehn wir uns da dann mal nach 2 Wochen kurz aber is halt auch schwierig, weil das grad scratchs Prüfungszeit is...
ich habe ja das glück das ich bei vw nur 4 tage arbeiten muß und ganz gut verdiene! da kan nich dann öfter mal zu ihr düsen!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
ich habe ja das glück das ich bei vw nur 4 tage arbeiten muß und ganz gut verdiene! da kan nich dann öfter mal zu ihr düsen!
ich glaub ich arbeite später auch bei vw :D

also bei uns hat es auch schon 1-2 mal geklappt, dass wir uns zufällig an 2 wochenenden hintereinander gesehen haben, normal ist eigentlich 2, aber in letzter zeit sind die abstände immer größer, weil mein schatz nicht so viel glück mit der arbeit hat wie du und zur zeit so viele überstunden machen muss, dass er dann immer erst am samstag fahren könnte und an den wochenenden meistens zu erschöpft ist (was ich auch gut verstehe, aber blöd ist's trotzdem...)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
FallenOne schrieb:
ich glaub ich arbeite später auch bei vw :D

also bei uns hat es auch schon 1-2 mal geklappt, dass wir uns zufällig an 2 wochenenden hintereinander gesehen haben, normal ist eigentlich 2, aber in letzter zeit sind die abstände immer größer, weil mein schatz nicht so viel glück mit der arbeit hat wie du und zur zeit so viele überstunden machen muss, dass er dann immer erst am samstag fahren könnte und an den wochenenden meistens zu erschöpft ist (was ich auch gut verstehe, aber blöd ist's trotzdem...)
jau das is allerdings doof! lohnt sich ja dan nauch kaum wenn er erst samstag aben dkommt und sonntag schonwieder weg düsen muß!
das ist schon nervig! kann ich mir sehr gut vorstellen!

aber wird ja nicht immer so gehen mit den überstundne oder!?

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Jajaja.. irnoriert mich ruhig... lass mich davin nicht stören.

@ FO: Das mir der Mitfahrzentrale ist voll cool!!!
Mach das mal! ISt relativ sicher, da die Fahrer bzw die Leute, die da Anzeigen aufgeben zumindest ihre TElefonnummer angeben müssen, unter der sie erreichbar sind... passieren kann immer was!
Aber ich hatte echt nur gute Erfahrungen damit, und mit den Zugpreisen ist das nciht zu verlgeichen

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Motte schrieb:

Mach das mal! ISt relativ sicher, da die Fahrer bzw die Leute, die da Anzeigen aufgeben zumindest ihre TElefonnummer angeben müssen, unter der sie erreichbar sind... passieren kann immer was!
Aber ich hatte echt nur gute Erfahrungen damit, und mit den Zugpreisen ist das nciht zu verlgeichen
ich kann ja mal gucken, wann ich demnächst mal wieder hinfahre... außerdem ist auto fahren auch viel gemütlicher. hast du denn nen link dazu?

übrigens, ich hab dich nicht ignoriert :p:)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Motte schrieb:

Jepp, die Mitfahrzentrale is toll... habbich auch scho genutzt...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
FallenOne schrieb:
ich kann ja mal gucken, wann ich demnächst mal wieder hinfahre... außerdem ist auto fahren auch viel gemütlicher. hast du denn nen link dazu?

übrigens, ich hab dich nicht ignoriert :p:)
Ja.. du bist zu gut zu mir.. hab ich zu spät gesehen!!!!
Also, pass auf:
www.mitfahrgelegenheit.de da stehn Telefonnummern und Emil-Adressen mit dran!
oder
www.mitfahrerzentrale.de Bei denen kannste dich kostenlos einloggen und Emils versenden.. oder einen Sofortkontakt herstellen, das kost aber teuer Telefongebühe

Es gibt auch noch die Mitfahrzentrale.. die find ich aber nciht so gut... kost glaub was

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Motte schrieb:
Ja.. du bist zu gut zu mir.. hab ich zu spät gesehen!!!!
Also, pass auf:
www.mitfahrgelegenheit.de da stehn Telefonnummern und Emil-Adressen mit dran!
oder
www.mitfahrerzentrale.de Bei denen kannste dich kostenlos einloggen und Emils versenden.. oder einen Sofortkontakt herstellen, das kost aber teuer Telefongebühe

Es gibt auch noch die Mitfahrzentrale.. die find ich aber nciht so gut... kost glaub was
hmm mal sehn, danke schön :)