Der Forumler Beziehungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Oh, hatte das grad echt übersehen, sorry, aber ddu hast auch mienen Post davor nich gesehen, da stand auch scho, dass ich spätestens ab nach Wacken fest da bin, ab 1.7. aber immer mal die Wohnung einräume ;)

hab ich mir scho gedacht daß du es übersehen hast. ;)
Ich hab des auch erst im nachhinein gelesen. Dann bist ab August richtig in der Wohnung. Dann sieht ma sich dann eventuell ja mal am WE auf diversen Veranstaltungen. Oder wir laden uns mal beim MA zum grillen ein ;):D:D:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.233
12.857
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
Hab ja hier auch nur ne WG, schwer fällt mir nur das Münsteraner fiese Pack zu verlassen... Bei meinen Eltern wohn ich ja schon nimmer...
Obwohl die jez mit ner Stunde Autofahrt immer noch in erreichbarer Nähe sind....
Wenn du erstmal hier bist wirst du merken, dass Franken noch viel fieser sind :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hayobai schrieb:
hab ich mir scho gedacht daß du es übersehen hast. ;)
Ich hab des auch erst im nachhinein gelesen. Dann bist ab August richtig in der Wohnung. Dann sieht ma sich dann eventuell ja mal am WE auf diversen Veranstaltungen. Oder wir laden uns mal beim MA zum grillen ein ;):D:D:D
IS ja wohl klar, dass ich dann alles mit unsicher mache :D :D
Und dass ich da erstmal bei allen den Grill abchecke und alles :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
WarriorPrincess schrieb:
Du weißt aber shco, dass du damit Gastgeberin bist und für Fleisch und getränke sorgen must, außerdem musst du nackt grillen und allsowas :D
Wenn ich nackt grille (wär nciht das erste Mal... naja. nciht ganz nackt.. n Höschen hatt ich schon noch an) muss ich nicht viel besorgen, weil ihr es alle vorziehen werden euch woanderst vollzufuttern und zu saufen :D