WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
*hehe*Motte schrieb:Hey, echt geil... da bin ich ja ein bissl neidisch!!!
Da komm ich dann auch mal zu Besuch!!
*Sichselbereinläd*
WEnn ich erstmal eingezogen bin sollte das kein Problem sein!!!
*hehe*Motte schrieb:Hey, echt geil... da bin ich ja ein bissl neidisch!!!
*Sichselbereinläd*
Bring auch Brot und Salz mitWarriorPrincess schrieb:*hehe*
WEnn ich erstmal eingezogen bin sollte das kein Problem sein!!!
Motte schrieb:Hey, echt geil... da bin ich ja ein bissl neidisch!!!
*Sichselbereinläd*
Oh, hatte das grad echt übersehen, sorry, aber ddu hast auch mienen Post davor nich gesehen, da stand auch scho, dass ich spätestens ab nach Wacken fest da bin, ab 1.7. aber immer mal die Wohnung einräumeHayobai schrieb:*sichmiteinläd*
Auch wenn mich Wapi scho wieder mal ignoriert.
WarriorPrincess schrieb:Oh, hatte das grad echt übersehen, sorry, aber ddu hast auch mienen Post davor nich gesehen, da stand auch scho, dass ich spätestens ab nach Wacken fest da bin, ab 1.7. aber immer mal die Wohnung einräume
Das ist ja ganz klardass du mit eingeladen bist....Hayobai schrieb:*sichmiteinläd*
Auch wenn mich Wapi scho wieder mal ignoriert.
Wenn du erstmal hier bist wirst du merken, dass Franken noch viel fieser sindWarriorPrincess schrieb:Hab ja hier auch nur ne WG, schwer fällt mir nur das Münsteraner fiese Pack zu verlassen... Bei meinen Eltern wohn ich ja schon nimmer...
Obwohl die jez mit ner Stunde Autofahrt immer noch in erreichbarer Nähe sind....
IS ja wohl klar, dass ich dann alles mit unsicher macheHayobai schrieb:hab ich mir scho gedacht daß du es übersehen hast.
Ich hab des auch erst im nachhinein gelesen. Dann bist ab August richtig in der Wohnung. Dann sieht ma sich dann eventuell ja mal am WE auf diversen Veranstaltungen. Oder wir laden uns mal beim MA zum grillen ein
Du weißt aber shco, dass du damit Gastgeberin bist und für Fleisch und getränke sorgen must, außerdem musst du nackt grillen und allsowasMotte schrieb:Das ist ja ganz klardass du mit eingeladen bist....
*AuchnochandereLeutemiteinläd!!!*
Wenn ich nackt grille (wär nciht das erste Mal... naja. nciht ganz nackt.. n Höschen hatt ich schon noch an) muss ich nicht viel besorgen, weil ihr es alle vorziehen werden euch woanderst vollzufuttern und zu saufenWarriorPrincess schrieb:Du weißt aber shco, dass du damit Gastgeberin bist und für Fleisch und getränke sorgen must, außerdem musst du nackt grillen und allsowas
WarriorPrincess schrieb:IS ja wohl klar, dass ich dann alles mit unsicher mache
Und dass ich da erstmal bei allen den Grill abchecke und alles
WarriorPrincess schrieb:Du weißt aber shco, dass du damit Gastgeberin bist und für Fleisch und getränke sorgen must, außerdem musst du nackt grillen und allsowas
GlückwunschSodomy&Lust schrieb:Also seit gestern bin ich mit meiner Mitbewohnerin zusammen, die ich übrigens durch das Forum kennengelernt habe
herzlichen glückwunsch!Sodomy&Lust schrieb:Also seit gestern bin ich mit meiner Mitbewohnerin zusammen, die ich übrigens durch das Forum kennengelernt habe