Der Forumler Beziehungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
Sodomy&Lust schrieb:
Naja, am Mittwoch ziehe ich nach Madrid um, was ganz doofes ist.... :( Zumindest habe ich dort einen ganz guten Job (also viel Geld ;) ) gefunden, und werde ab und zu nach Germoney fliegen
ach herje das ist ja doof!

und die gute wohnt hier in deutschland? in braunschweig oder wo?
na das is ja dan nma lne richitge fernbeziehung :rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Was mir immer wieder Mut macht ist, dass der Freund einer Freundin meiner Schwester aus Afrika stammt. Die waren glaub ich 3 oder 4 Jahre zusammen, wo er noch in Afrika lebte und sie in Hannover. Jetzt wohnen die hier in Deutschland zusammen und haben ein Kind.
Friede, Freude, Eierkuchen! :)
(nagut, es gab da wohl Probleme mit ihm, sich auf die andere Kultur hier einzustellen und es war für ihn deswegen auch schwer ne Arbeit zu bekommen, aber ich glaub das geht denen jetzt ganz gut... muss es einfach :D)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
WarriorPrincess schrieb:
Echt... Da beschwer ich mich über meine momentane mal überhaupt nicht...
Habt ihr euch ja toll zum Ende hin überlegt ;)
Bei mir sind es auch nur 290 km... aber irgendwie spielt das bei einer bestimmten Entfernung eh kaum noch eine Rolle. Weit weg ist eben weit weg....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
FallenOne schrieb:
Bei mir sind es auch nur 290 km... aber irgendwie spielt das bei einer bestimmten Entfernung eh kaum noch eine Rolle. Weit weg ist eben weit weg....
genau! bei motte und mir sind es 520 km! wir würden uns aber auch net öfter sehen wenn es nur 300 oder 400 wärn!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
*lol*
GEnau die gleiche ENtfernung wie bei scratch und mir...
is ehct schon nen gfanz schoen weiter stück!

4,5- 5 stunden fahrt sind das schon!

aber eigendlich haben wir keinen grund uns zu beschweren! sehen uns ja echt oft! und bakld hat sie semesterferien da isse dann ganz lange bei mir! :)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:

aber eigendlich haben wir keinen grund uns zu beschweren! sehen uns ja echt oft! und bakld hat sie semesterferien da isse dann ganz lange bei mir! :)
*ggg*
Naja, bei uns lässt sich's momentna auch relativ häufig aeinrichten, auch wenn scratch demnächst Prüfungszeit hat...
Naja, aber mit der Aussicht auf baldigen Umzug lässt sich alles so viel leichter aushalten...
in 2 Monaten bin ich dann ja schon da...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
*ggg*
Naja, bei uns lässt sich's momentna auch relativ häufig aeinrichten, auch wenn scratch demnächst Prüfungszeit hat...
Naja, aber mit der Aussicht auf baldigen Umzug lässt sich alles so viel leichter aushalten...
in 2 Monaten bin ich dann ja schon da...
eben! dioe zeit geht jetzt da so di efestivals kommen eh schnell rum! und dann könnt ihr euch sehen wann ihr wollt! :)

feine sache!

ich freu ich für euch!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:

wenn ich mit dem zug die 290 km fahr (was ich eigentlich auch immer mach), denn bin ich auch bei 4,5 stunden... :D

und ferien hab ich auch bald, aber er muss ja so viel arbeiten :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
WarriorPrincess schrieb:
Bei uns schrumpft die Entfernung nach Wacken ja endlich auf weniger als 1/5 der jetzigen Strecke... dann sind wir mit 85 km sehr nah beieinander...
ich finde 85 km auch cool, das ist ungefähr wie von hier nach kiel und da fährt man ja nichtmal ne stunde... denn kann man sich theoretisch jeden tag sehen :D

meine beste freundin wohnte 10 km von ihrem exfreund entfernt und hat sich bei mir beschwert, dass die beiden sich nie sehen. die haben sich genauso oft gesehen wie ich und sothi *g

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
FallenOne schrieb:
wenn ich mit dem zug die 290 km fahr (was ich eigentlich auch immer mach), denn bin ich auch bei 4,5 stunden... :D

und ferien hab ich auch bald, aber er muss ja so viel arbeiten :(
ich düs immer mit dem auto! zug dauert mir zu lange und ist viel zu teuer! :mad:

na is doch egal wenn er arbeiten muß! hauptsache du kannst dann bei ihm sein! er arbeitet ja nicht den ganzen tag!