Sodomy&Lust
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:herzlichen glückwunsch!
viel spaß!
*g*
![]()
Naja, am Mittwoch ziehe ich nach Madrid um, was ganz doofes ist....

Iscariah schrieb:herzlichen glückwunsch!
viel spaß!
*g*
![]()
ach herje das ist ja doof!Sodomy&Lust schrieb:Naja, am Mittwoch ziehe ich nach Madrid um, was ganz doofes ist....Zumindest habe ich dort einen ganz guten Job (also viel Geld
) gefunden, und werde ab und zu nach Germoney fliegen
Echt... Da beschwer ich mich über meine momentane mal überhaupt nicht...Iscariah schrieb:ach herje das ist ja doof!
und die gute wohnt hier in deutschland? in braunschweig oder wo?
na das is ja dan nma lne richitge fernbeziehung![]()
Bei mir sind es auch nur 290 km... aber irgendwie spielt das bei einer bestimmten Entfernung eh kaum noch eine Rolle. Weit weg ist eben weit weg....WarriorPrincess schrieb:Echt... Da beschwer ich mich über meine momentane mal überhaupt nicht...
Habt ihr euch ja toll zum Ende hin überlegt![]()
genau! bei motte und mir sind es 520 km! wir würden uns aber auch net öfter sehen wenn es nur 300 oder 400 wärn!FallenOne schrieb:Bei mir sind es auch nur 290 km... aber irgendwie spielt das bei einer bestimmten Entfernung eh kaum noch eine Rolle. Weit weg ist eben weit weg....
Bei uns schrumpft die Entfernung nach Wacken ja endlich auf weniger als 1/5 der jetzigen Strecke... dann sind wir mit 85 km sehr nah beieinander...FallenOne schrieb:Bei mir sind es auch nur 290 km... aber irgendwie spielt das bei einer bestimmten Entfernung eh kaum noch eine Rolle. Weit weg ist eben weit weg....
*lol*Iscariah schrieb:genau! bei motte und mir sind es 520 km! wir würden uns aber auch net öfter sehen wenn es nur 300 oder 400 wärn!
is ehct schon nen gfanz schoen weiter stück!WarriorPrincess schrieb:*lol*
GEnau die gleiche ENtfernung wie bei scratch und mir...
sehr sehr beneidenswert! *grummel*WarriorPrincess schrieb:Bei uns schrumpft die Entfernung nach Wacken ja endlich auf weniger als 1/5 der jetzigen Strecke... dann sind wir mit 85 km sehr nah beieinander...
*ggg*Iscariah schrieb:is ehct schon nen gfanz schoen weiter stück!
4,5- 5 stunden fahrt sind das schon!
aber eigendlich haben wir keinen grund uns zu beschweren! sehen uns ja echt oft! und bakld hat sie semesterferien da isse dann ganz lange bei mir!![]()
eben! dioe zeit geht jetzt da so di efestivals kommen eh schnell rum! und dann könnt ihr euch sehen wann ihr wollt!WarriorPrincess schrieb:*ggg*
Naja, bei uns lässt sich's momentna auch relativ häufig aeinrichten, auch wenn scratch demnächst Prüfungszeit hat...
Naja, aber mit der Aussicht auf baldigen Umzug lässt sich alles so viel leichter aushalten...
in 2 Monaten bin ich dann ja schon da...
wenn ich mit dem zug die 290 km fahr (was ich eigentlich auch immer mach), denn bin ich auch bei 4,5 stunden...Iscariah schrieb:is ehct schon nen gfanz schoen weiter stück!
4,5- 5 stunden fahrt sind das schon!
aber eigendlich haben wir keinen grund uns zu beschweren! sehen uns ja echt oft! und bakld hat sie semesterferien da isse dann ganz lange bei mir!![]()
ich finde 85 km auch cool, das ist ungefähr wie von hier nach kiel und da fährt man ja nichtmal ne stunde... denn kann man sich theoretisch jeden tag sehenWarriorPrincess schrieb:Bei uns schrumpft die Entfernung nach Wacken ja endlich auf weniger als 1/5 der jetzigen Strecke... dann sind wir mit 85 km sehr nah beieinander...
ich düs immer mit dem auto! zug dauert mir zu lange und ist viel zu teuer!FallenOne schrieb:wenn ich mit dem zug die 290 km fahr (was ich eigentlich auch immer mach), denn bin ich auch bei 4,5 stunden...
und ferien hab ich auch bald, aber er muss ja so viel arbeiten![]()