MIetvertrag is heute zum unterschreiben angekommen, zum 1.7. hab ich die Wohnung, aber muss ja noch bis ENde Juli hier in MS studieren...Motte schrieb:Viel zu langen nach meinem Geschmack
*Mitgrummel*
@Wapi: Aber schön, dass das bei Euch so schnell so reibungslos geklappt hat!!!
Viel Spass!!
Wann isses denn soweit?
Man, das nimmt ja schon richtig Formen an!!!WarriorPrincess schrieb:MIetvertrag is heute zum unterschreiben angekommen, zum 1.7. hab ich die Wohnung, aber muss ja noch bis ENde Juli hier in MS studieren...
nach Wacken bin ich dann endgültig da...
Hab ja hier auch nur ne WG, schwer fällt mir nur das Münsteraner fiese Pack zu verlassen... Bei meinen Eltern wohn ich ja schon nimmer...Motte schrieb:Man, das nimmt ja schon richtig Formen an!!!
Das ist ja der Hammer wie flott das bei Euch geht. Schön, das freut mihc echt für Euch!!!
Man, SOmmer schon inSüddeutschland.
Ist dir das aber nciht schwergefallen so schnell weg von daheim?
Hihi... was ahben denn die dazu gesagt, dass das jetzt so schnell geht?WarriorPrincess schrieb:Hab ja hier auch nur ne WG, schwer fällt mir nur das Münsteraner fiese Pack zu verlassen... Bei meinen Eltern wohn ich ja schon nimmer...
Obwohl die jez mit ner Stunde Autofahrt immer noch in erreichbarer Nähe sind....
Ich hatte scho letztes Jahr meinen Eltern gesagt, dass ich nich mehr in MS bleib, wegen meiner Dozenten...Motte schrieb:Hihi... was ahben denn die dazu gesagt, dass das jetzt so schnell geht?
Ab wann habt ihr denn das mit dem Umzug geplant?
Ja, ich bin auch dankbar dafür...Motte schrieb:Das hört sich ja echt gut an. SChön wenn man so von seinen Eltern unterstützt wird. Das find ich toll.
Manche haben da weniger Glück
WarriorPrincess schrieb:Ja, ich bin auch dankbar dafür...
Naja, im Gegenzug hat miene Ma auch dann scho gesagt, dass sie mich öfters mal i BA besuchen und die dann für die Zeit meine Bett haben wollen
Aha... wo die Wapi dann wohl Unterschlupf gekommtWarriorPrincess schrieb:Ja, ich bin auch dankbar dafür...
Naja, im Gegenzug hat miene Ma auch dann scho gesagt, dass sie mich öfters mal i BA besuchen und die dann für die Zeit meine Bett haben wollen
*ggg+ Hab jetzt ne paradiesisch große Wohnung... da kann ich dann auch aufm Gästesofa schlafen, was aber halt nix für die alten knochen meiner Eltern is.... Naja, das Bett muss ich nur erstmal haben... momentan hab ich ja nur Schlafcouch...Motte schrieb:Aha... wo die Wapi dann wohl Unterschlupf gekommt
Bambers ist wohl auch ne schöne Stadt. Mein Bruder war mal ein Wochenende da und war ganz begeistert!!!
Vor allem weil das Bier so schön billir ist
Echt??? ne reichtig eingene Wohnung???WarriorPrincess schrieb:*ggg+ Hab jetzt ne paradiesisch große Wohnung... da kann ich dann auch aufm Gästesofa schlafen, was aber halt nix für die alten knochen meiner Eltern is.... Naja, das Bett muss ich nur erstmal haben... momentan hab ich ja nur Schlafcouch...
Naja, nur zur Miete, aber schöne 60 qm *tierischfreu*Motte schrieb:Echt??? ne reichtig eingene Wohnung???
Wie kannste dir das leisten?
Hey, echt geil... da bin ich ja ein bissl neidisch!!!WarriorPrincess schrieb:Naja, nur zur Miete, aber schöne 60 qm *tierischfreu*
ICh krieg halt von mienen Eltern monatlich Geld für MIete und Futter und auch von meinen Großeltern was zur MIete dazu... bisher hab ich das von meinen Großeltern nich gebraucht, aber, wenn ich das jez mit dazu nehm hab ich nur 20 Euro die ich im monat mehr zur Miete und weniger für Futter hab, und hoffentlich krieg ich da auch wieder nen guten Job, dann is das kein Problem...
oje! weiberabend mit wapi und motte!Motte schrieb:Hey, echt geil... da bin ich ja ein bissl neidisch!!!
Da komm ich dann auch mal zu Besuch!!
*Sichselbereinläd*