Der Forumler Beziehungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
mimi11 schrieb:
ich hab nicht wirklich eine fernbeziehung. sind (nur) 150 km und meine bessere hälfte ist ca 4x die woche bei mir, da er krankgeschrieben ist. wenn wir im feb 2006 noch zusammen sein sollten, zieht er ganz zu mir.
Hehe, das kenn, ihc "Fern " is wirklich relativ...
WEnn ich jez mich drauf freu, dass ich bald "Nah" bei meinem Schatz wohn und anderen dann erzähle, dass das 85 km, sein werde , dann fallen die meisten um, das wär doch nicht "Nah", aber wenn man das mit 520 km vergleicht...

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
WarriorPrincess schrieb:
WEnn ich jez mich drauf freu, dass ich bald "Nah" bei meinem Schatz wohn und anderen dann erzähle, dass das 85 km, sein werde , dann fallen die meisten um, das wär doch nicht "Nah", aber wenn man das mit 520 km vergleicht...

85 km sind nicht viel.... wenn wir mal nicht wissen was wir am we machen sollen, fahren wir auch mal eben nach lüneburg und das sind auch ca 120 km... und das nur für ein paar stunden...

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Oki, ich muss uach zugeben, dass ich hier scho so 50 Posts hatte und gestern abend mich gefreut hab, was es nicht alles für tolle Threads in diesem Forum gibt :D

Ich hab mir auch grad gedacht daß es hier tolle Threads gibt. Sowas vergisst ma immer recht schnell wenn ma se net jeden Tag sieht. ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:

jap....so ne weite entfernung ist scho net ohne...:(

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*abwink*

Fernbeziehungen sind zum kacken ... bin heilfroh sowas schon lange nimmer führen zu müssen ... ach und überhaupt geh ich lieber zum Singlesärgern in den Singlethread ;):p

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
dragonqueen schrieb:
wir haben etwa 80 km zwischen uns, aber als "fern"beziehung seh ich das nicht. die stunde fahrzeit zu meinem schatzi ist nun wirklich nicht schlimm, denn solange kann man durchaus auch bei uns in der innenstadt unterwegs sein, ohne diese distanz zurückzulegen!
Deswegen, wird das für uns auch keine wirkliche Fernbeziehung sein dann, vor allem, nach der momentanen Entfernung, aber manche Leute sehen das anders...Naja, aber letztlich zählt eh nur, dass man glücklich ist zusammen, allles andere gerät dann zur Nebensache.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Deswegen, wird das für uns auch keine wirkliche Fernbeziehung sein dann, vor allem, nach der momentanen Entfernung, aber manche Leute sehen das anders...Naja, aber letztlich zählt eh nur, dass man glücklich ist zusammen, allles andere gerät dann zur Nebensache.
für mich sind die 50 km bis Erlangen ne "Fern"beziehung........aber nicht so sehr wegen der Entfernung, sondern mehr weil wir halt beide kaum Zeit haben.

Bei meinem Ex, der in Kronach wohnt, wars dann für mich auch ne Fernbeziehung, trotz nur 60 km. Is denke ich alles ne Einstellungssache.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
für mich sind die 50 km bis Erlangen ne "Fern"beziehung........aber nicht so sehr wegen der Entfernung, sondern mehr weil wir halt beide kaum Zeit haben.

Bei meinem Ex, der in Kronach wohnt, wars dann für mich auch ne Fernbeziehung, trotz nur 60 km. Is denke ich alles ne Einstellungssache.
Jepp, und auch zum Teil Sache von verfügbaren Verkehrsmitteln...
Für meine Cousine sind 20 km schon ne Fernbeziehung, ohne Auto und mit ner grottigen öffetnichen NAhverkehrsanbildung....