WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Scheint zumindest ne gültige regel zu sein, wenn ich des richtig blick...ShizzoKrause schrieb:Jau und sieht zu, dass man da weg kommt
Scheint zumindest ne gültige regel zu sein, wenn ich des richtig blick...ShizzoKrause schrieb:Jau und sieht zu, dass man da weg kommt
hmmm mich hat's eher nach MS gezogen??? bin ich jetzt unnormal Papi?ShizzoKrause schrieb:Jau und sieht zu, dass man da weg kommt
FallenOne schrieb:und wie finanziert ihr das nur?
WarriorPrincess schrieb:Scheint zumindest ne gültige regel zu sein, wenn ich des richtig blick...
Varnamys schrieb:hmmm mich hat's eher nach MS gezogen??? bin ich jetzt unnormal Papi?
Da liegt irgendwas falsch an deinem Verständnis. Ich WILL gar nicht in eine Großstadt. *schauder* viel zu viel Lärm und AbgaseShizzoKrause schrieb:Kamst du nicht auch vom Dorf???
Dann kann man dir Münster auch als Grossstadt verkeufen
Ja, du bist unnormal
Ich bin auch vom "Land" nach MS gekommen, nu würd'S mich eher wieder in dörfliche Gegenden ziehen, zumindest für nachem studium (Will auch net Kuhbäurin studieren...)ShizzoKrause schrieb:Kamst du nicht auch vom Dorf???
Dann kann man dir Münster auch als Grossstadt verkeufen
Ja, du bist unnormal
Schön nen alten Hof umbauen... Klingt gut!WarriorPrincess schrieb:Ich bin auch vom "Land" nach MS gekommen, nu würd'S mich eher wieder in dörfliche Gegenden ziehen, zumindest für nachem studium (Will auch net Kuhbäurin studieren...)
*rofl*Schweinchen schrieb:Schön nen alten Hof umbauen... Klingt gut!
Und wenn sich Gesindel auf meinem Grund blicken lässt ne Mistgabel an die Schrotflinte binden...
Varnamys schrieb:Da liegt irgendwas falsch an deinem Verständnis. Ich WILL gar nicht in eine Großstadt. *schauder* viel zu viel Lärm und Abgase
WarriorPrincess schrieb:Ich bin auch vom "Land" nach MS gekommen, nu würd'S mich eher wieder in dörfliche Gegenden ziehen, zumindest für nachem studium (Will auch net Kuhbäurin studieren...)
Naja, aber vor Münster mit nur Regen und seiner Totalen 3-Tages-Übersichtlichkeit ob der Flachheit will owhl jeder gerne entgehen...ShizzoKrause schrieb:Nenenene, die heutigeJugend so unurbanisiert, mir habendie grausamen Jahre aufm Dorf / Kleinstadt gereicht um zu wissen, dass ich sowas absolut nicht mag.
WarriorPrincess schrieb:Naja, aber vor Münster mit nur Regen und seiner Totalen 3-Tages-Übersichtlichkeit ob der Flachheit will owhl jeder gerne entgehen...
Fahrradnazis?????ShizzoKrause schrieb:Dazu noch die Fahrradnazis.....stimmt schon, ist nicht schön...aber immer noch wesentlich besser als was noch Kleineres
das kann ich nur bestätigen,geht mir seit jahren soWarriorPrincess schrieb:Quatsch, man muss nur in MS wohnen, dann sucht man sich scho wen von weit weg...