Der Forumler Beziehungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Also ich hab nen Beamer zu Hause..... ;)
Naja,...leider nicht den an den wir alle dabei denken. :(

Ich find aber nur am Wochenede sehen auch doof. Vor allem da mein Freund jetzt in seinen Semesterferien noch 4 wöchiges Praktikum hat und danach direkt für seine Vordiplomsklausuren lernen will. Möh... bleibt nicht mal ne Woche für mich dabei über.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
WarriorPrincess schrieb:
NAj, dann hast du deinen eigenen Kalender und wir bringen das Weltgeschehen drcheinander :D :D :D

Na, dann vie Spaß euch beiden noch, ich amüsier mich wieder mit Englischer Grammatik und all solchem sexy Kram... mittlerweile nehm ich sdas LExikon scho mit ins BEtt...
Haha, das würd uns sicher einen riesen Spass machen... Die Zeit total in sich verdrehen...

Un, ich kann mir n besseren Bettgefährten vorstellen,....

Mein Mitleid..Wann haste denn nu Prüfung???

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Motte schrieb:
Haha, das würd uns sicher einen riesen Spass machen... Die Zeit total in sich verdrehen...

Un, ich kann mir n besseren Bettgefährten vorstellen,....

Mein Mitleid..Wann haste denn nu Prüfung???
1.3. um 9 Uhr....Dann habbichs hinter mir und kann aufräumen und miene 2 Hausarbeiten schreiben...
aber erstmal seh ich dann meinen Schatz ne ganze Woche lang :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
WarriorPrincess schrieb:
1.3. um 9 Uhr....Dann habbichs hinter mir und kann aufräumen und miene 2 Hausarbeiten schreiben...
aber erstmal seh ich dann meinen Schatz ne ganze Woche lang :)
Na, wenn das mal nicht ne Aussicht ist...
Ne ganze Woche...

Heut morgen bin ich aufgewacht und hab gedacht "SCheisse, schon wieder Donnerstag... Montag musste ja wieder weg..."

Aber dann is mir brühend heiss eingefallen, dass ich ja noch ne ganze Woche länger bleib...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Motte schrieb:
Na, wenn das mal nicht ne Aussicht ist...
Ne ganze Woche...

Heut morgen bin ich aufgewacht und hab gedacht "SCheisse, schon wieder Donnerstag... Montag musste ja wieder weg..."

Aber dann is mir brühend heiss eingefallen, dass ich ja noch ne ganze Woche länger bleib...
Hast dus gut, genieß des mal...
nur SChad, dass eure Strecke ne andere is, sonst könnten wa gleich die Forumsmitfahrbörse aufmachen :D :D :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
WarriorPrincess schrieb:
Hast dus gut, genieß des mal...
nur SChad, dass eure Strecke ne andere is, sonst könnten wa gleich die Forumsmitfahrbörse aufmachen :D :D :D
Hihi, ja, das wär echt mal witzig...
Dann wär man bei der Fahrt auch nicht so allein...

Colamann3798 schrieb:
Wat kann ich dafür, wenn die scheiß Infanterie ohne zu gucken über meinen Radweg marschiert? Die Autofahrer interessieren sich doch auch nen Scheiß für mich, selbst wenn ich Vorfahrt hab und sie mich gesehen haben... ;)

Und sowieso soll das früher alles schon mal Fahrradfahrerland gewesen sein und jetzt wird es zurück erobert...:D:D:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.233
12.857
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
oh, ich glaub da ist mein Männchen auf die selbe Idee gekommen wie ich! :D

naja, wirklich viel sehen wir uns aber auch net............obwohls net gar so weit ist............
Das wird sich hoffentlich nach meinen Klausuren wieder etwas ändern........ ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Das wird sich hoffentlich nach meinen Klausuren wieder etwas ändern........ ;)
hab halt nebenher auch noch immer zu tun :rolleyes: das erste März-Wochenende fällt zB flach, außer du hast Lust mit zu meinen ganzen Aufführungen zu gehen
naja und das danach is ja dann Ragnarök

ach nächstes Wochenende soll ich übrigens meinem Bruder beim Umziehen helfen :rolleyes: