WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Wir labern nur So, und damit is das UNSERE eigene geographische Zone.. NIch Bayern, Nich Fischköpp....Motte schrieb:Redet ihr oder schwätzet ihr???
Wir labern nur So, und damit is das UNSERE eigene geographische Zone.. NIch Bayern, Nich Fischköpp....Motte schrieb:Redet ihr oder schwätzet ihr???
Nee, die is nur angeheiratet und meine Oma kann eigetnlich wunderbar hochdeutshc (War auch mal LEhrerin) aber mit dem Alter...Motte schrieb:Aha, die gene lassen sihc aklso nciht verdecken, was??
Na mir schwätze net.Motte schrieb:Redet ihr oder schwätzet ihr???
Nein danke. Es wird auch ohne Kotzeimer gehen.Motte schrieb:Brauchsch ä Kotzkübbele???
uaahhhh Pott. Meine Tante labert so nen Ruhrpott Slang *Schauder*WarriorPrincess schrieb:Nee, die is nur angeheiratet und meine Oma kann eigetnlich wunderbar hochdeutshc (War auch mal LEhrerin) aber mit dem Alter...
@Varny... das is nur abgekürzt und is genauso wie'S auch im Kohlenpott is...
*rofl*Varnamys schrieb:Nein danke. Es wird auch ohne Kotzeimer gehen.
Ui da gehen wir auch
Ja, das is wirklich slang, aber hab davon zum Glück wenig abgekriegt, aber einiges so zum schnellen reden denn doch...Varnamys schrieb:uaahhhh Pott. Meine Tante labert so nen Ruhrpott Slang *Schauder*
Ha, siehste, das kommt nit von Ungefähr...Varnamys schrieb:Nein danke. Es wird auch ohne Kotzeimer gehen.
Ui da gehen wir auch
Ja ich weiss odch Passte nur grad so gut zum Thema.WarriorPrincess schrieb:*rofl*
Da gehen nicht wir, sondern es geht...
Sei ruhig BaziMotte schrieb:Ha, siehste, das kommt nit von Ungefähr...
Und wer nit schwätzt sonder redet, der is n Fischkopf
Du, pass ä mol uff wa de saisch, gellVarnamys schrieb:Sei ruhig Bazi
Trotzdem mag ich das bayrische jez irgendwie doch ganz gernVarnamys schrieb:Ja ich weiss odch Passte nur grad so gut zum Thema.
Wir können uns wirklich glücklich schätzen ordentliches Hochdeutsch zu sprechen. Stell dir mal vor ein Ausländer hat Deutsch gelernt und redet dann mit einem Bayern ...aber auch die "verhuddelungen" von Motte bringen den dann nicht weiter.
Sodomy&Lust schrieb:Bisher habe ich keine Forumlerin geppopt, aber ich wixxe auch regelmässig mit den Händen, die ich benutze, um in diesem Forum zu schreiben. Ich hoffe, das zählt.
Mosherqueen war meine Mitbewohnerin zwischen Okt 2003 und Juli 2004, aber sie wusch immer meine Wäsche. Sie war also wie meine Ehefrau.
Meine aktuelle Mitbewohnerin hat 72mal hier gepostet, und sie (genau wie die Mosherqueen) habe ich erst im Forum kennengelernt.
Lucretia schrieb:naja, kommt drauf an - was ihr als gehen bezeichnet kann meines Wissens alles möglich heissen, zB. fahren, kommen, hinfahren, besuchen, fliegen, reisen, watt weiss ich alles