Der Forumler Beziehungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Motte schrieb:
Redet ihr oder schwätzet ihr???
Na mir schwätze net. :rolleyes:

Wir reden hier meistens Hochdeutsch und in den entlegenen Winkeln Platt. Aber ides ist nicht dasselbe Platt wie an der Küste im Norden. Bei mir im Ort ähnelt die Sprache sehr dem Niederländischen aufgrund der Nähe zu Holland.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Nee, die is nur angeheiratet und meine Oma kann eigetnlich wunderbar hochdeutshc (War auch mal LEhrerin) aber mit dem Alter...
@Varny... das is nur abgekürzt und is genauso wie'S auch im Kohlenpott is...
uaahhhh Pott. Meine Tante labert so nen Ruhrpott Slang *Schauder*

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Varnamys schrieb:
uaahhhh Pott. Meine Tante labert so nen Ruhrpott Slang *Schauder*
Ja, das is wirklich slang, aber hab davon zum Glück wenig abgekriegt, aber einiges so zum schnellen reden denn doch...
Zum Glück hab ich nich das Typischen "Ich bin nach meine Omma gegangen" gelernt, sondern wenigstens da ordentliches deutsch (Danke Mama :D)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
*rofl*
Da gehen nicht wir, sondern es geht...
Ja ich weiss odch ;) Passte nur grad so gut zum Thema.

Wir können uns wirklich glücklich schätzen ordentliches Hochdeutsch zu sprechen. Stell dir mal vor ein Ausländer hat Deutsch gelernt und redet dann mit einem Bayern :eek::D ...aber auch die "verhuddelungen" von Motte bringen den dann nicht weiter. ;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Ja ich weiss odch ;) Passte nur grad so gut zum Thema.

Wir können uns wirklich glücklich schätzen ordentliches Hochdeutsch zu sprechen. Stell dir mal vor ein Ausländer hat Deutsch gelernt und redet dann mit einem Bayern :eek::D ...aber auch die "verhuddelungen" von Motte bringen den dann nicht weiter. ;)
Trotzdem mag ich das bayrische jez irgendwie doch ganz gern :D

Sodomy&Lust schrieb:
Bisher habe ich keine Forumlerin geppopt, aber ich wixxe auch regelmässig mit den Händen, die ich benutze, um in diesem Forum zu schreiben. Ich hoffe, das zählt.

Mosherqueen war meine Mitbewohnerin zwischen Okt 2003 und Juli 2004, aber sie wusch immer meine Wäsche. Sie war also wie meine Ehefrau.

Meine aktuelle Mitbewohnerin hat 72mal hier gepostet, und sie (genau wie die Mosherqueen) habe ich erst im Forum kennengelernt.

Klaro zählt das :D:D:D

*lol*

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
44
Madrid - Spain
Lucretia schrieb:
naja, kommt drauf an - was ihr als gehen bezeichnet kann meines Wissens alles möglich heissen, zB. fahren, kommen, hinfahren, besuchen, fliegen, reisen, watt weiss ich alles :D

Also die Südländer würden mein Deutsch viel besser verstehen als ihr Norddeutschen. "Gehen" benutze ich fast immer.....

Und ich konnte auch in Darmstadt und in Erlangen studieren....... :rolleyes: