Der Forumler Beziehungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
WarriorPrincess schrieb:
Fahrradnazis?????
Ich kenn Fahrradterroristen (sehen gut aus, tiefer Ausschnitt, LEderhose, Lederjacke, lange Haare, weiblich :D)...

Ja Fahrradnazis...die Münsteraner Fahrradfahrer wollen doch alle anderen Verkehrsteilnehmer ausrotten um Fahrradlebensraum auf der Strasse / Bürgersteig zu schaffen.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Ja Fahrradnazis...die Münsteraner Fahrradfahrer wollen doch alle anderen Verkehrsteilnehmer ausrotten um Fahrradlebensraum auf der Strasse / Bürgersteig zu schaffen.
Nee, ich tu das nur, wenn ich mit Radel unterwegs bin und dann auch nur auf dem Lebensraum, den ich grad zum Radeln brauche... Aber ich geb denen ne faire Chance... Mein Radel klappert, sodass, wer leben will mir auch aus dem Weg gehen kann... ääääh springen kann...

WarriorPrincess schrieb:
Nee, ich tu das nur, wenn ich mit Radel unterwegs bin und dann auch nur auf dem Lebensraum, den ich grad zum Radeln brauche... Aber ich geb denen ne faire Chance... Mein Radel klappert, sodass, wer leben will mir auch aus dem Weg gehen kann... ääääh springen kann...

Jajaja, ich war schon mal in Münster und hasse die Fahrradffahrer dort...ALLE :p:p:p

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
ShizzoKrause schrieb:
Wat kann ich dafür, wenn die scheiß Infanterie ohne zu gucken über meinen Radweg marschiert? Die Autofahrer interessieren sich doch auch nen Scheiß für mich, selbst wenn ich Vorfahrt hab und sie mich gesehen haben... ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Bin immernoch am basteln... aber der tut nicht gehn... :mad: :mad: :mad:

Vielleicht sollen wir mal Mac Gyver fragen, der weiss sicher Rat :D

Benötigst du das Ding grad dringend, oder?

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Motte schrieb:
Bin immernoch am basteln... aber der tut nicht gehn... :mad: :mad: :mad:

Vielleicht sollen wir mal Mac Gyver fragen, der weiss sicher Rat :D

Benötigst du das Ding grad dringend, oder?
NJA, ich vermiss meinen Schatz scho arg :(
WEnn'S für dich einfacher is, n Kalender zum Zeit vordrehen und dann anhalten würd auch komplett reichen :D :D :D
Und wie isses dir grad so???

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
WarriorPrincess schrieb:
NJA, ich vermiss meinen Schatz scho arg :(
WEnn'S für dich einfacher is, n Kalender zum Zeit vordrehen und dann anhalten würd auch komplett reichen :D :D :D
Und wie isses dir grad so???
Na, ich denk so n Kalender wär schon einfacher... aber das will ich ja nciht, weil dann bin ich mein Kerlchen ja schon wieder los, und das will ich ja nu echt ma nit..
MIr is hervorvoragend!!!
Isi hat heut schon Wochenende und ich finde, wir bespassen uns wunderbar

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Motte schrieb:
Na, ich denk so n Kalender wär schon einfacher... aber das will ich ja nciht, weil dann bin ich mein Kerlchen ja schon wieder los, und das will ich ja nu echt ma nit..
MIr is hervorvoragend!!!
Isi hat heut schon Wochenende und ich finde, wir bespassen uns wunderbar
NAj, dann hast du deinen eigenen Kalender und wir bringen das Weltgeschehen drcheinander :D :D :D

Na, dann vie Spaß euch beiden noch, ich amüsier mich wieder mit Englischer Grammatik und all solchem sexy Kram... mittlerweile nehm ich sdas LExikon scho mit ins BEtt...