Der Forumler Beziehungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
du bist ein skelett mit weihnachtsmannmütze?? musst mal mehr essen....

scrroooooooooggggggeeeee....*spuk* *knochenklapper* so wird der arme kleine timmi troll aussehen, wenn du ihn nicht becrepest *bild von kleiderständer zeig*

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
*auchmaleinenBeitragmacht*

:) Cooler Thread! Die Geschichte begann so:

Hab im Herbst in einem Single-Portal einfach nur so rumgeklickt, und blieb bei meinem nun SCHATZ stehen. Weil mer beide noch keine Vorstellungen so hatten, haben wir "Just Friends" angegeben. Hab auch seine Bilder dazu gesehen und seinen Musikgeschmack - denn im Hintergrund der Bilder hatte er ne Nightwish-Wishmaster-Flagge, eine Metallica-MasterOfPuppets-Flagge und eine BlindGuardian-Flagge!

Da hab ich dann so ne PM geschrieben wie:
"Hi, Du! Na wie geht s? Schöner Musikgeschmack! UND ich hab auch 2 gleiche Flaggen wie du! Bloß, dass ich meine mal bügeln könnte - die sind irgendwie vollkommen kraus!" :D Und seit dem haben wir auf technisch unterschiedlichste Art und Weise kommuniziert - später auch mit WebCam.

Er war ein Super-Kumpel - irgendwie mein Lieblings-Kumpel!
Schließlich bestand der Wunsch, sich mal im Dezember zu treffen!
Dies ist auch dann am 29.12.2004 eingetreten - und PENG! dann hat es irgendwann am Abend gefunkt bei Kerzenschein und Message-In-A-Bottle.
Irgendwie war das schon krass: Über Weihnachten war ich ja eine Woche lang in dem Dorf meiner Eltern, bzw. saß da sogar ein wenig fest - hoher Schnee - kein Auto (Meine Eltern haben mich abgeholt) - KEIN HEAVY METAL!!!! (*denk* - mei was für ne Qual! :( ) und ich bin fast oxidiert vor Freude über seinen Besuch! Und dieses starke Sich-Freuen war dann schon echt krass/suspekt!

Dann hamwa an Sylvester noch n Pärchen zusammengebastelt (Katey und Tomatentöter) :)

Tja, so ist das!