Der Forumler Beziehungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia
welch interessante Aussage! :p
(jaja, man stellt schon viel Mist an wenn man 30 wird :o ;) )
:rolleyes:

DAS meinte ich gar nicht!!!*slap*

ich meinte eigentlich eher dein allgemeines rumgeheule um die zeit rum, weil du ja SOOOOOOOOOOOOOOO alt bist!!:p

das andere is doch schon völlig vergessen!!;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
*knuddelz* ;)
naja, werd du mal so alt, ich hab ähnliches Verhalten ja schon bein diversen Personen beobachtet! :rolleyes: Das kann schon mal vorkommen! Aber wie gesagt: Hinterher isses wieder vergessen! :) :D :p

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
*reknuddel*

:)

ich mach sowas immer weniger am alter fest...ich bekomme immerwieder angst, wenn ich meine kleinen nachbarskinder nicht mehr im sandkasten antreffe sondern im auto....HINTERM STEUER!!!:eek:

oder neben mir im zelt auf festivals!!;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
LOL :D
das is mir auch schon passiert :D
wo is eigentlich mein monohase? Egal, ich geh schlafen! :D

Der ist gestern recht früh ins Bett gekippt, weil unfit. dafür sitzt er jetzt hier (auch unfit) schon wieder rum.
*Gähnt wie eine Herde Walrösser*

Morgen Schatz - wow, ein Jahr, und das haste auch noch mit nem Beziehungsunfähigen hingekriegt, da kann man ja fast gratulieren...

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
bei uns gibt's am 13.9. das 3-jährige :)
NecroPhil habe ich über meinen Ex kennengelernt, (wir haben uns aber seit 1998 schon mehrmals auf Konzerten gesehen, aber irgendwie nie wirklich Kontakt gehabt), zuerst gab er mir in Mathe Nachhilfe, als ich dann wieder solo war, wurde schnell mehr daraus :)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Der ist gestern recht früh ins Bett gekippt, weil unfit. dafür sitzt er jetzt hier (auch unfit) schon wieder rum.
*Gähnt wie eine Herde Walrösser*

Morgen Schatz - wow, ein Jahr, und das haste auch noch mit nem Beziehungsunfähigen hingekriegt, da kann man ja fast gratulieren...

*g*
Morgen Hase! :)
gratulieren? Dir oder mir? :D
Und gar so unfähig scheinst ja doch nicht zu sein :)
Mach Sekt kalt (das macht auch fit)! :D
*bussi*

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
ui, na da gratulier ich euch beiden auch mal ganz herzlich :)

... schon interessant zu sehen, wie stark sich das geändert hat bei einigen ;) die singles hier sin etz ja doch auch größtenteils unter der haube, dafür n paar andere wohl doch nimmer ;)
tjaja, in einem jahr kann eben doch viel passieren :)

L

Lord Soth

Guest
:rolleyes:;)

tja... was sollich sagen... bin seit kurzem auch mit jemand aus'm Forum zusammen.... un zwar dat sister477! :D

Frag mich, warum sich so wenig leute hier outen... schämt ihr euch etwa?:p

PROOOST!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Lord Soth

tja... was sollich sagen... bin seit kurzem auch mit jemand aus'm Forum zusammen.... un zwar dat sister477! :D

PROOOST!

Prost! :D

ich glaub die outen sich nur nicht, weil könnte ja sein Jahre später pusht jemand den Thread und alles is schon wieder nicht mehr aktuell :o :D

thx @ Tiara & black! :) :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Lord Soth

PROOOST!
ich bin nicht und ich war noch nie mit jemandem aus dem Forum zusammen.....