ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Lucretia
ich aber nicht - und bedenke, wahrscheinlich war ich auch so knapp 1000 km entfernt![]()
Wo kommst du denn wech?
@Wölfchen: Netter Post und so aussagekräftig

ich aber nicht - und bedenke, wahrscheinlich war ich auch so knapp 1000 km entfernt![]()
Original geschrieben von ShizzoKrause
Wo kommst du denn wech?
@Wölfchen: Netter Post und so aussagekräftig![]()
Original geschrieben von Abaddon
mich würde interessieren, ob jemand hier schon einmal Walfleisch gegessen hat. Mein ehemaliger Mitbewohner kam aus Norwegen und hatte es sehr gelobt, da wir aber auch eine Ökotussie in der WG hatten gabs natürlich Stunk.
Original geschrieben von Toffi Fee
Also, Edi, wie war das jetzt bringst Du nach Hannover jetzt nen Leberkäs mit oder net?
Ich mag den eigentlich gar nicht so und finde DANN und DORT ist genau richtig um mal wieder dran zu probieren ...
Ich bin ein intoleranter Fresser von geschlachtetem Vieh!
Original geschrieben von Wolfman
Nicht wahr ???
Ich dachte, der wäre einfach mal vonnöten.......![]()
Original geschrieben von Abaddon
mich würde interessieren, ob jemand hier schon einmal Walfleisch gegessen hat. Mein ehemaliger Mitbewohner kam aus Norwegen und hatte es sehr gelobt, da wir aber auch eine Ökotussie in der WG hatten gabs natürlich Stunk.
Und das Beste ist, er trifft den Inhalt des Threads ziemlich genau![]()
Wo kommst du denn wech?
@ Abaddon
aha, alle die jetzt gegen Walfang sind sind also gleich blöde "Ökotussies"?![]()
Original geschrieben von Wolfman
Womit er seinen Zweck doch voll und ganz erfüllt hätte !!!
Mir geht diese Spammerei abseits vom Threadthema nämlich tierisch auf den Sack !!!![]()
Naja, dann sinds aber trotzdem keine 1000 KilometerOriginal geschrieben von Lucretia
von da unten... Ba-Wü![]()
Hier gibbet nix beizutreten, hier muddu nur über Fleisch redenOriginal geschrieben von black
hab nu nicht alles durchgelesen aber is auch egal, ich tret bei