Der Fleisch Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Karsten
Darf man hier eigentlich auch Milchprodukten huldigen, oder brauchen wir dafür ´nen extra Thread?

Neeneeeneee, lass mal, das heir ist der FLEISCHThread, also nix für Milchprodukte..... ;););)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Abaddon
Das hat nichts mit dem Walfang zu tun, sondern mit dem Rest ihrer Lebenseinstellung. Außerdem gibt es in Norwegen, Japan und Russland ganze Ortschaften für die der Walfang eine Existenzgrundlage ist, das darf man auch nicht vergessen.

klar, bei DENEN isses ja auch OK. Aber wie war das nochmal, irgendwelchen Eskimos wurde verboten, Wale zu jagen, und die bekloppten Japaner haben ihre Fangquoten erhöht? Na das nenne ich ökologisch sinnvoll :rolleyes:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von ShizzoKrause
Schau dir Lucy an, die huldigt hier Gemüse,Flügelfleisch und Schwimmfleisch - wir sind offen und tolerant, huldige wem und was du willst :D:D:D

Da gings nur kurzfristig um Beilagen.....
Und Geflügel und Fisch sind im weitesten Sinne ja auch Fleisch, auf alle Fälle aber totes Tier !!! ;);););):D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.146
817
128
Kiel
Original geschrieben von Lucretia
klar, bei DENEN isses ja auch OK. Aber wie war das nochmal, irgendwelchen Eskimos wurde verboten, Wale zu jagen, und die bekloppten Japaner haben ihre Fangquoten erhöht? Na das nenne ich ökologisch sinnvoll :rolleyes:

Da stimme ich dir zu.

*lobeshymneauffleischsing*

So, jetzt oute ich mich mal als SUSHI-Esser :)

Karsten

W:O:A Metalgod
Also Käse: Lecker. Egal ob vonner Kuh, Ziege, oder Schaf. Frischkäse, Schnittkäse (fest oder hablfest) und Hartkäse.
Gouda jung, mittelalt, alt. Feta gerne auch mit Kräutern. Oder *sabber* dieser Bergkäse den ich mal in den Pyrenäen gegessen habe.
Und Milch: Oh du edel Getränk, viel zu schade es mit gierigen Kälbern zu teilen. (Auffem Grill brauchen sie die eh nicht) Vergoldest meinen Tee am morgen, wärmst mich unter Zugabe von Kakao und Rum am Abend. Ein White Russian ohne Milch geht auch nicht.
Sahne: Die Krone auf jedem selbst gebackenen Obstkuchen. Und die Gelegenheit ein Bratensößchen noch mal richtig aufzumotzen. (Wahlweise Creme Fraiche)
Butter: Oft und augiebig besungener Brotveredeler. (Danke, Helge)
Joghurt, Pudding, Quark,...etc., p.p.....