Der Fleisch Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Menno........nu sitz ich hier und hab NIRGENDS FLEISCH in der nähe!!!!

Args............ich ess auch alles was nicht vor mmir wechlaufen tut!!!
Nur Innerein die mag ich ganz und gar nicht!!!
Aber ansonsten ess ich das hin und wieder auh mal roh........*mjam*

Pferde sind böse die gehörn aufn Grill oder innen Topf als Sauerbraten!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Lucretia
LOL
so ein Thread hat ja noch gefehlt :D :D :D
auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt Feinde mache :D
Fleisch find ich doof :p
Säugetiere schmecken nicht, und Innereien schon gar nicht :eek:
bäh ;)
aber son totes Huhn oder Fisch... mjam :D
*an den leckeren Putenlachsschinken im Kühli denkt*

Wieso Feinde machen ???
Wir sind ja schliesslich tollerant !!! ;)

Und ausserdem ist Du ja totes Tier (Geflügel / Fisch) und darum gehts hier ja eigentlich..... ;););):D
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Hey.... na das ist ja n geiler Thread! :)
Ich mag am liebsten Steaks, die noch nich richtig durch sind..... halbenglisch halt ;) Das Blut muss noch rauslaufen.... lecker! :)

Aber bin ch eigentlich der einzigste, der noch nie warmen Leberkäse gegessen hat? Mmmhh..... oder hab ich das doch schon? :confused:
Übrigens finde ich Pferdefleisch auch sehr lecker!