Der Fleisch Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.146
818
128
Kiel
mich würde interessieren, ob jemand hier schon einmal Walfleisch gegessen hat. Mein ehemaliger Mitbewohner kam aus Norwegen und hatte es sehr gelobt, da wir aber auch eine Ökotussie in der WG hatten gabs natürlich Stunk.

Original geschrieben von Abaddon
mich würde interessieren, ob jemand hier schon einmal Walfleisch gegessen hat. Mein ehemaliger Mitbewohner kam aus Norwegen und hatte es sehr gelobt, da wir aber auch eine Ökotussie in der WG hatten gabs natürlich Stunk.

Also ich noch nicht........
*aufZettelnotier* Heute Blauwal jagen gehen.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
Also, Edi, wie war das jetzt bringst Du nach Hannover jetzt nen Leberkäs mit oder net?
Ich mag den eigentlich gar nicht so und finde DANN und DORT ist genau richtig um mal wieder dran zu probieren ... ;)

:D:D:D

Ich bin ein intoleranter Fresser von geschlachtetem Vieh!

EDI kommt doch GAR NICHT !!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Abaddon

Aaaalsooo, ich hab mal in nem uralten Bericht über ne Forschertruppe gehört, dass sie Menschenfleisch (sie haben so nen Kannibalenstamm erforscht) mit Walfleisch verglichen haben, da es genauso TRANIG schmecken würde........
Yikes.......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von ShizzoKrause
Und das Beste ist, er trifft den Inhalt des Threads ziemlich genau :D:D:D

Womit er seinen Zweck doch voll und ganz erfüllt hätte !!! ;););):D:D:D:D

Mir geht diese Spammerei abseits vom Threadthema nämlich tierisch auf den Sack !!! ;););):D:D:D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.146
818
128
Kiel
Original geschrieben von Lucretia

@ Abaddon
aha, alle die jetzt gegen Walfang sind sind also gleich blöde "Ökotussies"? :confused:

Das hat nichts mit dem Walfang zu tun, sondern mit dem Rest ihrer Lebenseinstellung. Außerdem gibt es in Norwegen, Japan und Russland ganze Ortschaften für die der Walfang eine Existenzgrundlage ist, das darf man auch nicht vergessen.

Original geschrieben von Wolfman
Womit er seinen Zweck doch voll und ganz erfüllt hätte !!! ;););):D:D:D:D

Mir geht diese Spammerei abseits vom Threadthema nämlich tierisch auf den Sack !!! ;););):D:D:D

Da ist was dran, zum Glück bin ich immer sehr Thementreu :D:D:D

Original geschrieben von Lucretia
von da unten... Ba-Wü:D:D
Naja, dann sinds aber trotzdem keine 1000 Kilometer :p:p:p:p