Na ja, wenn du meine Postings gelesen und verstanden hättest, dann hättest du dir vielleicht eingestanden, dass dein Standpunkt schon etwas radikal und unrealistisch ist. Die Essens all deiner Postings war doch "Ich finde es nicht gut, wenn man Fremdwörter benutzt, weil sie die Sprache verunreinigen und die Sprache nicht weiterentwickeln". Warum du es nicht gut findest, hab ich da nicht herauslesen können. Was gibt es da also nicht zu verstehen?
Ich hingegegen hab versucht dir zu erklären, dass solche Vorgänge ganz normal sind und dass sich sowas von selbst auch wieder reguliert (sogenannte "Verunreinigungen", die die Mehrzahl der Sprecher hässlich, unsinnig oder falsch finden, bleiben nicht auf Dauer - der Sprecher regiert doch seine Sprache und nicht die Sprache den Sprecher). Deswegen ist es auch nicht sinnvoll, für oder gegen so ein Phänomen zu sein.
Die Antwort auf meine Erklärungen war dann teilweise genau das Gegenteil von dem, was ich dir vorher erklärt hatte bzw. deine Kernaussage von oben noch einmal in andere Worte gefasst. Es ist einfach Fakt, dass Fremdwörter zur Entwicklung von Sprache beitragen und immer beigetragen haben, das willst du aber scheinbar nicht wahr haben.
Deshalb hab ich aufgegeben, dir irgendwas erklären zu wollen, woraufhin deine letzte Antwort nur noch "Du bist dumm" war. Welch ein schlagkräftiges Argument.