Der Diskussionsfaden - ohne Anglizismen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ja, das is prinzipiell schon das was ich meine, nur ohne Zeit. ;) Aber da kann sich doch niemand was drunter vorstellen. :D Wenn man "reverse recovery" sagt weiß jeder gleich worum es geht.

Ich leider nicht, hat das irgendwas mit dem Dingens da zu tun wo ich gerade dran sitze????:eek::D

*ichgebezu,dassicheinedingensdanietebindasenglischewortdafürwillichhiernichtbenutzen*:D:D:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
Ich leider nicht, hat das irgendwas mit dem Dingens da zu tun wo ich gerade dran sitze????:eek::D

*ichgebezu,dassicheinedingensdanietebindasenglischewortdafürwillichhiernichtbenutzen*:D:D:D

Ähm....nicht direkt, aber es kommt da drin zumindest sehr oft vor.

Ich kann dir das gerne erklären wenn du willst ;):D

Aber das Dingens da.....du meinst wohl den Rechner? :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Englisch und Anglizismen sind in meiner Firma auch nicht wegzudenken. Obwohl manche es doch gerne mal übertreiben :D

FInde ich auch nicht allzu schlimm. Bescheuert wirds halt nur wenn man es in seinem alltäglichen Sprachgebrauch ununterbrochen nutzt.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Normalerweise schon, aber ab und zu tritt hier einer auf, der bloss irgendwelchen Unsinn schreibt. Vielleicht ist er in der Pubertät und lehnt sich gegen die Konventionen seiner Art auf.:confused::D

Da wäre er ja nicht der Erste hier....*g* Pubertieren IST aber auch echt ne Pest. Nix passt, komische Haare überall, Stimme wackelt, man möchte gern aber weiß nicht wie...dann darf das auch mal was von Timmy erzählen. *find*