Kate McGee schrieb:ich wollt doch ins Bett! hmpf....na gut!
super...........das kann dann ja noch dauern
hmm............Tat?!
ich sag allerdings gleich: ich hab keine Digicam zur Verfügung und ich werde nichts tun was laut wäre
edit: ach so - das heißt ja Pflicht bei euch und nicht Tat
also Pflicht

Kate McGee schrieb:der antwortet hier jetzt schon seit 4 Minuten, und das bei Pflicht.......mir wird mulmig![]()

grinsekatze666 schrieb:Hmpf... keine Digicam... nix lautes...
Eigentlich wollt ich auch in's Bett... da mir nix gescheites einfällt würde ich sagen wir beenden das Spiel. Es sei denn jemand hat eine gute Idee...![]()

grinsekatze666 schrieb:Hmpf... keine Digicam... nix lautes...
Eigentlich wollt ich auch in's Bett... da mir nix gescheites einfällt würde ich sagen wir beenden das Spiel. Es sei denn jemand hat eine gute Idee...![]()

also auch nix für deine sexuellen bedürfnisse?Tiara schrieb:der braucht immer so lang![]()

Tiara schrieb:der braucht immer so lang![]()

maverick schrieb:also auch nix für deine sexuellen bedürfnisse?![]()
![]()

das schaff ich ja nedmal wenn ich nüchtern bingrinsekatze666 schrieb:Ich hab vier Jacky-Cola und zwei Bier in der Rübe, da wird das Tippen ein Bisschen langsamer bei mir. Aber dafür schreib ich noch richtig.![]()

jaja, ich weissTiara schrieb:och....![]()
kommt ganz drauf an
und es geht dich überhaupt nix an, was für sexuelle bedürfnisse ich hab und wie die befriedigt werden![]()
nachddem du eh meinst, ich kanns bei frauen ja nich

Kate McGee schrieb:
auch a Variante...................ich bin jedenfalls arschmüde und hab morgen nen Auftritt (oder eher heute - morgen aber auch) und jetzt könnt ich grad noch meine 7,5 Std Schlaf kriegen