Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
maverick schrieb:
jaja, ich weiss :o nachddem du eh meinst, ich kanns bei frauen ja nich:p:D

mein tag der rache wird kommen!!!!! :D
das hast du behauptet ;) ich kanns ja ned beurteilen, ich zitier dich da nur ;):p

*gähn* okay... :D:p:p
aber heut nimmer, ich geh etz schlafen :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
das hast du behauptet ;) ich kanns ja ned beurteilen, ich zitier dich da nur ;):p

*gähn* okay... :D:p:p
aber heut nimmer, ich geh etz schlafen :D
ich habe nix behauptet.. das hast du allein so verstehen wollen :p frauen halt! :o:p

ne, da muss ich mir erst n paar sachen überlegen...

n8

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.991
63.386
158
Kate McGee schrieb:
ich bin net depressiv, aber besorgt...

Huhuuu...Kate!.....*hochspringundmitdenArmenwedel*

Kennst mich noch? :D

Du sollst doch mal in den Frankenthread schauen, wegen dem Tag der Franken...lies das mal nach....bitte! :) *schönblinzelundmännchenmach*

Hex

4 März 2004
243.991
63.386
158
Kate McGee schrieb:
hab ich scho, hab scho alles nachgelesen ;)

Tapio, depressiv? :confused:
ich mach mer nur Sorgen um mei Katz :rolleyes:

hab´s schon gesehen, dacht nur du sagst vielleicht auch was dazu im Frankenthread wie du drüber denkst und so.... :)

Was ist mit deiner Katze? :confused:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Tapio, depressiv? :confused:
ich mach mer nur Sorgen um mei Katz :rolleyes:
Ist die krank oder so?

Naja, nicht direkt depressiv, aber nicht grad so ideal drauf... bisschen lang allein und zeitlich siehts im Moment nicht so ideal aus...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
hab´s schon gesehen, dacht nur du sagst vielleicht auch was dazu im Frankenthread wie du drüber denkst und so.... :)

Was ist mit deiner Katze? :confused:
ich glaub ich denk net viel dazu - sollen se machen wenn se wollen, aber bringen tuts mir net viel. ;)

Verstopfung, nicht mehr gekackt seit Montag. :( Waren schon dreimal beim Tierarzt seit Donnerstag. Heut nochmal, Sprechstunde war von 9 bis 11, wir hams erst um 10:45 geschafft, und dann hat der Doktor sich beschwert dass wir so spät kommen :rolleyes: hallo? dann hätt ers halt gleich sagen sollen dass wir um punkt 9 vor der Tür stehen sollen.
Das sollen wir jetzt morgen. Am heiligen Sonntag. Dann wird Mentor narkotisiert und dann entweder Darmspülung (hatte er schon mal, der hat leider oft Verstopfung...) oder - so hat sichs angehört dass das wahrscheinlicher ist - Bauch auf, Darm auf, Kacke raus, Darm zu, Bauch zu. Und ich mach mir richtig schön Sorgen........... :( ich brauch die Katze noch. Wir ham zwar noch eine zweite, aber ich kann mir net vorstellen nur den einen zu haben...

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Hä? Was? Katze? :D

Nein, ich bin nicht depressiv. Nur ein Bisschen nervös und ängstlich. Und wenn ich weitertrinke werd ich vielleicht auch noch ein Bisschen melancholisch. ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Ist die krank oder so?

Naja, nicht direkt depressiv, aber nicht grad so ideal drauf... bisschen lang allein und zeitlich siehts im Moment nicht so ideal aus...
Willkommen im Club.......hab TNT seitm Kino neulich nimmer gesehen, die nächsten 2 Wochen wirds wohl auch nix so wie ich des sehe. Und nebenher einfach zuviel Gedanken im Kopf.............. :(