Kate McGee schrieb:*jetzt nix sagt*
MANN, eure gedanken möcht ich ned haben.....
Kate McGee schrieb:*jetzt nix sagt*
das hast du behauptet ich kanns ja ned beurteilen, ich zitier dich da nurmaverick schrieb:jaja, ich weiss nachddem du eh meinst, ich kanns bei frauen ja nich
mein tag der rache wird kommen!!!!!
des glaubste........Tiara schrieb:MANN, eure gedanken möcht ich ned haben.....
ich habe nix behauptet.. das hast du allein so verstehen wollen frauen halt!Tiara schrieb:das hast du behauptet ich kanns ja ned beurteilen, ich zitier dich da nur
*gähn* okay...
aber heut nimmer, ich geh etz schlafen
Kate McGee schrieb:ich bin net depressiv, aber besorgt...
hab ich scho, hab scho alles nachgelesenHex schrieb:Huhuuu...Kate!.....*hochspringundmitdenArmenwedel*
Kennst mich noch?
Du sollst doch mal in den Frankenthread schauen, wegen dem Tag der Franken...lies das mal nach....bitte! *schönblinzelundmännchenmach*
Kate McGee schrieb:hab ich scho, hab scho alles nachgelesen
Tapio, depressiv?
ich mach mer nur Sorgen um mei Katz
Ist die krank oder so?Kate McGee schrieb:Tapio, depressiv?
ich mach mer nur Sorgen um mei Katz
ich glaub ich denk net viel dazu - sollen se machen wenn se wollen, aber bringen tuts mir net viel.Hex schrieb:hab´s schon gesehen, dacht nur du sagst vielleicht auch was dazu im Frankenthread wie du drüber denkst und so....
Was ist mit deiner Katze?
Willkommen im Club.......hab TNT seitm Kino neulich nimmer gesehen, die nächsten 2 Wochen wirds wohl auch nix so wie ich des sehe. Und nebenher einfach zuviel Gedanken im Kopf..............Tapio schrieb:Ist die krank oder so?
Naja, nicht direkt depressiv, aber nicht grad so ideal drauf... bisschen lang allein und zeitlich siehts im Moment nicht so ideal aus...