Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Willkommen im Club.......hab TNT seitm Kino neulich nimmer gesehen, die nächsten 2 Wochen wirds wohl auch nix so wie ich des sehe. Und nebenher einfach zuviel Gedanken im Kopf.............. :(
*handschüttel*

Bei uns sinds heute 3 Wochen und wies in nächster Zeit aussieht, ist noch nicht klar...:(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.981
63.378
158
Kate McGee schrieb:
ich glaub ich denk net viel dazu - sollen se machen wenn se wollen, aber bringen tuts mir net viel. ;)

Verstopfung, nicht mehr gekackt seit Montag. :( Waren schon dreimal beim Tierarzt seit Donnerstag. Heut nochmal, Sprechstunde war von 9 bis 11, wir hams erst um 10:45 geschafft, und dann hat der Doktor sich beschwert dass wir so spät kommen :rolleyes: hallo? dann hätt ers halt gleich sagen sollen dass wir um punkt 9 vor der Tür stehen sollen.
Das sollen wir jetzt morgen. Am heiligen Sonntag. Dann wird Mentor narkotisiert und dann entweder Darmspülung (hatte er schon mal, der hat leider oft Verstopfung...) oder - so hat sichs angehört dass das wahrscheinlicher ist - Bauch auf, Darm auf, Kacke raus, Darm zu, Bauch zu. Und ich mach mir richtig schön Sorgen........... :( ich brauch die Katze noch. Wir ham zwar noch eine zweite, aber ich kann mir net vorstellen nur den einen zu haben...

Oh scheiße, des hört sich net so gut an...*maltröst*
Ich kann des gut mitfühlen, hab auch sehr an meinem Kater gehangen...
Ich hoffe des wird wieder...wünsch dir alles gute für deinen Kater.
Berichte morgen mal wies ihm so geht....

Wünsch dir noch ne gute Nacht, dir auch Tapio....*knuddel*
*wink*

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
ich glaub ich denk net viel dazu - sollen se machen wenn se wollen, aber bringen tuts mir net viel. ;)

Verstopfung, nicht mehr gekackt seit Montag. :( Waren schon dreimal beim Tierarzt seit Donnerstag. Heut nochmal, Sprechstunde war von 9 bis 11, wir hams erst um 10:45 geschafft, und dann hat der Doktor sich beschwert dass wir so spät kommen :rolleyes: hallo? dann hätt ers halt gleich sagen sollen dass wir um punkt 9 vor der Tür stehen sollen.
Das sollen wir jetzt morgen. Am heiligen Sonntag. Dann wird Mentor narkotisiert und dann entweder Darmspülung (hatte er schon mal, der hat leider oft Verstopfung...) oder - so hat sichs angehört dass das wahrscheinlicher ist - Bauch auf, Darm auf, Kacke raus, Darm zu, Bauch zu. Und ich mach mir richtig schön Sorgen........... :( ich brauch die Katze noch. Wir ham zwar noch eine zweite, aber ich kann mir net vorstellen nur den einen zu haben...

Oha... das klingt nicht gut. Aber ich drück mal die Daumen dass das wieder wird. Sowas kommt hin und wieder vor bei Katzen, normalerweise ist das kein Beinbruch. Wenn's allerdings auf eine OP hinausläuft is immer blöd, aber auch da stehen die Chancen normalerweise sehr gut. Kopf hoch, das wird schon hinhaun. :)

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Oh scheiße, des hört sich net so gut an...*maltröst*
Ich kann des gut mitfühlen, hab auch sehr an meinem Kater gehangen...
Ich hoffe des wird wieder...wünsch dir alles gute für deinen Kater.
Berichte morgen mal wies ihm so geht....

Wünsch dir noch ne gute Nacht, dir auch Tapio....*knuddel*
*wink*
ich glaub net dass ich da morgen noch was höre wenn wir ihn früh hinbringen - den werd ich wohl vor Montag dann nicht wieder sehen. Hab nur ne irrsinnige Angst; kann mir gut vorstellen dass da ne große Infektionsgefahr besteht und überhaupt is ne Vollnarkose für son kleines (naja :D) Tier ne anstrengende Sache........und der Tierarzt :rolleyes: er macht sein Zeug echt gut, aber die Katze hat so ne Angst vor ihm! die drückt sich auf dem Tisch immer ganz eng an mich ran und geht nach der Untersuchung FREIWILLIG wieder in die Transportbox - wo du sie sonst kaum reinkriegst.............

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
grinsekatze666 schrieb:
Oha... das klingt nicht gut. Aber ich drück mal die Daumen dass das wieder wird. Sowas kommt hin und wieder vor bei Katzen, normalerweise ist das kein Beinbruch. Wenn's allerdings auf eine OP hinausläuft is immer blöd, aber auch stehen die Chancen normalerweise sehr gut. Kopf hoch, das wird schon hinhaun. :)
Das letzte mal wär er uns aber schon fast dran verreckt.............OK, da hat er auch nur noch apathisch rumgelegen, und bisher gehts ihm diesmal ja noch ganz gut äußerlich.....frisst gelegentlich noch, versucht immer und immer wieder zu kacken aber es kommt halt nix.......
letztes Mal ham die gesagt, wenn wir einen Tag später gekommen wären, hätte es schlecht ausgesehen........ :(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
grinsekatze666 schrieb:
Ich hab grad vorsichtshalber gewisse CDs ausser Reichweite gelegt. :D

Aber ich glaube ich hol mir noch'n Bier.
ich hätt auch gern n Bier :( aber ein reales........

nachdem mein Bruder grad am Ausziehen ist (nach Ansbach), wirds bei uns kaum noch nen Kasten Bier im Hausflur geben wies jetzt ab und zu der Fall war die letzten Monate..................

was hör ich jetzt? *Bush rausnehm*

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
Das letzte mal wär er uns aber schon fast dran verreckt.............OK, da hat er auch nur noch apathisch rumgelegen, und bisher gehts ihm diesmal ja noch ganz gut äußerlich.....frisst gelegentlich noch, versucht immer und immer wieder zu kacken aber es kommt halt nix.......
letztes Mal ham die gesagt, wenn wir einen Tag später gekommen wären, hätte es schlecht ausgesehen........ :(

Oje... :(

Trotzedem alles Gute für den Stubentiger. :)

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
ich hätt auch gern n Bier :( aber ein reales........

nachdem mein Bruder grad am Ausziehen ist (nach Ansbach), wirds bei uns kaum noch nen Kasten Bier im Hausflur geben wies jetzt ab und zu der Fall war die letzten Monate..................

was hör ich jetzt? *Bush rausnehm*

*g* Dafür hab ich meinen Dad, der Tag an dem der keinen Kasten Bier im Keller stehen hat, wird glaube ich nie kommen. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.190
12.851
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Willkommen im Club.......hab TNT seitm Kino neulich nimmer gesehen, die nächsten 2 Wochen wirds wohl auch nix so wie ich des sehe. Und nebenher einfach zuviel Gedanken im Kopf.............. :(

Das ist wirklich viel zu lang............. :(

Und dann noch alles Gute für den Mentor, das wird schon ;)