Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
ich wollt doch ins Bett! hmpf....na gut!
super...........das kann dann ja noch dauern

hmm............Tat?!

ich sag allerdings gleich: ich hab keine Digicam zur Verfügung und ich werde nichts tun was laut wäre :D

edit: ach so - das heißt ja Pflicht bei euch und nicht Tat :D
also Pflicht

Hmpf... keine Digicam... nix lautes...

Eigentlich wollt ich auch in's Bett... da mir nix gescheites einfällt würde ich sagen wir beenden das Spiel. Es sei denn jemand hat eine gute Idee... :rolleyes:;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
grinsekatze666 schrieb:

Eigentlich wollt ich auch in's Bett... da mir nix gescheites einfällt würde ich sagen wir beenden das Spiel. Es sei denn jemand hat eine gute Idee... :rolleyes:;)

bist DUUUU einfallslos :p;)
naja, wär eh die letzte tat für heute :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
grinsekatze666 schrieb:

:D
auch a Variante...................ich bin jedenfalls arschmüde und hab morgen nen Auftritt (oder eher heute - morgen aber auch) und jetzt könnt ich grad noch meine 7,5 Std Schlaf kriegen

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
grinsekatze666 schrieb:
Ich hab vier Jacky-Cola und zwei Bier in der Rübe, da wird das Tippen ein Bisschen langsamer bei mir. Aber dafür schreib ich noch richtig. :p:D
das schaff ich ja nedmal wenn ich nüchtern bin :D:D