Kate McGee schrieb:ich wollt doch ins Bett! hmpf....na gut!
super...........das kann dann ja noch dauern
hmm............Tat?!
ich sag allerdings gleich: ich hab keine Digicam zur Verfügung und ich werde nichts tun was laut wäre
edit: ach so - das heißt ja Pflicht bei euch und nicht Tat
also Pflicht
Kate McGee schrieb:der antwortet hier jetzt schon seit 4 Minuten, und das bei Pflicht.......mir wird mulmig
grinsekatze666 schrieb:Hmpf... keine Digicam... nix lautes...
Eigentlich wollt ich auch in's Bett... da mir nix gescheites einfällt würde ich sagen wir beenden das Spiel. Es sei denn jemand hat eine gute Idee...
grinsekatze666 schrieb:Hmpf... keine Digicam... nix lautes...
Eigentlich wollt ich auch in's Bett... da mir nix gescheites einfällt würde ich sagen wir beenden das Spiel. Es sei denn jemand hat eine gute Idee...
also auch nix für deine sexuellen bedürfnisse?Tiara schrieb:der braucht immer so lang
Tiara schrieb:der braucht immer so lang
maverick schrieb:also auch nix für deine sexuellen bedürfnisse?
das schaff ich ja nedmal wenn ich nüchtern bingrinsekatze666 schrieb:Ich hab vier Jacky-Cola und zwei Bier in der Rübe, da wird das Tippen ein Bisschen langsamer bei mir. Aber dafür schreib ich noch richtig.
jaja, ich weiss nachddem du eh meinst, ich kanns bei frauen ja nichTiara schrieb:och....
kommt ganz drauf an
und es geht dich überhaupt nix an, was für sexuelle bedürfnisse ich hab und wie die befriedigt werden
Kate McGee schrieb:
auch a Variante...................ich bin jedenfalls arschmüde und hab morgen nen Auftritt (oder eher heute - morgen aber auch) und jetzt könnt ich grad noch meine 7,5 Std Schlaf kriegen