Lutherbock
W:O:A Metalmaster
- 3 Feb. 2003
- 9.265
- 1
- 83
- 40
Original geschrieben von Legolas
gibbets hier nicht...
aber ich halt mal die glubscher offen![]()
kein penny? ich glaube, das kram gibts evtl. sogar im edeka, falls du das in bayern hast
*möp*Original geschrieben von Legolas
gibbets hier nicht...
aber ich halt mal die glubscher offen![]()
*möp*Original geschrieben von Lutherbock
kein penny? ich glaube, das kram gibts evtl. sogar im edeka, falls du das in bayern hast*möp*

Original geschrieben von Legolas
jupp edeka gibbets, penny natürlich auch... aber weiss net wo![]()
ruhig mal fragen, es lohnt sich 
Harissa ist fast das Gleiche, nur nicht aus dem asiatischen Raum, sondern aus Nordafrika.Original geschrieben von Lutherbock
harissa kenn ich nicht, ist das auch schön scharf? und auf käse schmeckt das sambal oelek megalecker. das gibts schön beim penny-markt, der ist nocht weit. lecker![]()
Schmeckt meiner Meinung nach fast noch besser.
moinOriginal geschrieben von Tapio
Harissa ist fast das Gleiche, nur nicht aus dem asiatischen Raum, sondern aus Nordafrika.Schmeckt meiner Meinung nach fast noch besser.
![]()

Tach auch!Original geschrieben von Lutherbock
moin
wo kann man das kaufen? alles was scharf ist/macht muss ich ausprobieren![]()

Original geschrieben von Tapio
Tach auch!
Gibts in manchen Bioläden, bei vielen türkischen oder nordafrikanischen Lebensmittelhändlern....

Wenns net klappt und du nach Münster kommen solltest, meld dich. Vielleicht denk ich dann dran, dir was mitzubringen.Original geschrieben von Lutherbock
werd ich dann mal suchen, nen türken gibts im nachbardorf. check ich da mal ab. danke![]()

Original geschrieben von Tapio
Wenns net klappt und du nach Münster kommen solltest, meld dich. Vielleicht denk ich dann dran, dir was mitzubringen.![]()

Sieh mal zu, dass du da hinkommst!Original geschrieben von Lutherbock
mal sehen obs mit münster klappt. ich hoffe es. wenns klappen sollte, meld ich mich dann nochmal, wenn ich hier nichts kriege.![]()
Das wird nämlich richtig geil!
Möglich ist es ja....Original geschrieben von Legolas
jaja, moshpit wird sicher ganz toll.... aber sylvester noch viel toller![]()

Nicht ärgern du!Original geschrieben von Legolas
*ausgrab*
*hinsetz*
*übermichselbstärger*