Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von scratch
klar...wird sich auch nix mehr dran ändern...bis es mir endlich mal wirklich ganz egal sein wird :D
Dann änder entweder was an dem grundsätzlichen Problem oder lass es dir wirklich egal sein!:);)

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Dann änder entweder was an dem grundsätzlichen Problem oder lass es dir wirklich egal sein!:);)

dafür bräucht ich ja jemanden, die es ermöglicht, dieses problem zu beseitigen...und so eine person gibts anscheinend nicht :D

und das es einem wirklich egal is dauert leider seine zeit...aber ich arbeite dran ;)

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
39
Köln
Website besuchen
tja... aber da ich keine ahnung hab weshalb ich im dienst bin und weil das gestern prompt angefangen hat denke ich dass es wieder mal ne blöde phase ist...

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Corny
tja... aber da ich keine ahnung hab weshalb ich im dienst bin und weil das gestern prompt angefangen hat denke ich dass es wieder mal ne blöde phase ist...

sowas is blöd...kenn ich nur zu gut

nur ich hab mittlerweile festgestellt, dass es meistens mit an den weiblichen personen liegt bzw. daran, dass man diese nicht hat