Met müsst ich auch mal wieder trinken..... an die Flasche, die ich wohl am Freitag gekillt hab, erinner ich mich nämlich nicht.Original geschrieben von Legolas
*inofenschau*
joaaahhh, die muss noch
*metnehm*
*g*
Met müsst ich auch mal wieder trinken..... an die Flasche, die ich wohl am Freitag gekillt hab, erinner ich mich nämlich nicht.Original geschrieben von Legolas
*inofenschau*
joaaahhh, die muss noch
*metnehm*
*g*
Original geschrieben von Tapio
Met müsst ich auch mal wieder trinken..... an die Flasche, die ich wohl am Freitag gekillt hab, erinner ich mich nämlich nicht.
Wenns nur die gewesen wär.... Die Hochrechnungen von mir und meinen Freunden ergeben etwa Folgendes: Eine bis eineinhalb Flaschen Tequila, etwa 2 Liter Bier, ne Flasche Met, mehrere Wodka, mindestens einen (aber wahrscheinlich mehr) Korn Brause und mindestens einen komischen Kräuterschnaps.... Das sind so die sicheren und bestätigten Sachen. Übrigens wiege ich grad mal 69 Kilo....Original geschrieben von Legolas
autsch.... ne flasche met alleine is der hammer...
Wenns nur die gewesen wär.... Die Hochrechnungen von mir und meinen Freunden ergeben etwa Folgendes: Eine bis eineinhalb Flaschen Tequila, etwa 2 Liter Bier, ne Flasche Met, mehrere Wodka, mindestens einen (aber wahrscheinlich mehr) Korn Brause und mindestens einen komischen Kräuterschnaps.... Das sind so die sicheren und bestätigten Sachen. Übrigens wiege ich grad mal 69 Kilo....
Von Bier und Met zusammen wär ich wahrscheinlich ganz gut angetrunken gewesen.... Aber dazu der Tequila war der Hammer, mal zu schweigen von den restlichen Schnäpsen...Original geschrieben von Legolas
okay, mir hätt wohl schon das bier allein gereicht....
in kombi mit dem met hätte mich das dann in den vollrausch abgeschossen
*notier* unbedingt für sylvester an vodka ahoi denken
Hähnchen mit Sambal Oelek, wenn möglich!
Boah, noch jemand!Original geschrieben von Lutherbock
das kram ist mega lecker ich dachte, ich wär der einzige, der sambal oelek mag
Boah, noch jemand!
Ich könnt das Zeug ja andauernd futtern! Nehms auch gern als Brotaufstrich, obwohl ich Harissa fast noch besser find.
Original geschrieben von Lutherbock
harissa kenn ich nicht, ist das auch schön scharf? und auf käse schmeckt das sambal oelek megalecker. das gibts schön beim penny-markt, der ist nocht weit. lecker
Original geschrieben von Legolas
was is das für zeug?! *dummfrag*
welches jetzt?
das "Sambal Oelek" wenn das essbar sein sollte
wenn du auf schön scharfe paste stehst, die man überall zu essen kann, dann bist du genau richtig. rotes kram, ist auch manchmal auf dönern, also auf denen, die ich esse.
sagen wir, es ist pikant, scharf ist was andeeres
*mjam*
*sabber*
wo kriegt man das
im penny-markt super lecker, ich mach mir eben n brot mit käse und dem göttlichen kram. ist in nem kleinen kleinen glaspott und ist mit rotem deckel. bin sofort zurück