Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von Legolas
jupp edeka gibbets, penny natürlich auch... aber weiss net wo :D

*träller*
du bist neu in der bamberger schule,
und du kennst dich auch noch nicht so gut aus.
die lehrer sind alle ganz nett bei dir
und die meisten deiner mitschüler auch.

du bist neu in der bamberger schule,
und du kennst dich noch nicht so gut aus.
die klassenzimmer sind angenehm dunkel
und es gibt bier als pausenbrot.

;) ruhig mal fragen, es lohnt sich :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Lutherbock
harissa kenn ich nicht, ist das auch schön scharf? und auf käse schmeckt das sambal oelek megalecker. das gibts schön beim penny-markt, der ist nocht weit. lecker :D
Harissa ist fast das Gleiche, nur nicht aus dem asiatischen Raum, sondern aus Nordafrika.;) Schmeckt meiner Meinung nach fast noch besser.:D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von Tapio
Harissa ist fast das Gleiche, nur nicht aus dem asiatischen Raum, sondern aus Nordafrika.;) Schmeckt meiner Meinung nach fast noch besser.:D
moin :)
wo kann man das kaufen? alles was scharf ist/macht muss ich ausprobieren :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
moin :)
wo kann man das kaufen? alles was scharf ist/macht muss ich ausprobieren :D
Tach auch!:)
Gibts in manchen Bioläden, bei vielen türkischen oder nordafrikanischen Lebensmittelhändlern....

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Tach auch!:)
Gibts in manchen Bioläden, bei vielen türkischen oder nordafrikanischen Lebensmittelhändlern....

werd ich dann mal suchen, nen türken gibts im nachbardorf. check ich da mal ab. danke:)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
werd ich dann mal suchen, nen türken gibts im nachbardorf. check ich da mal ab. danke:)
Wenns net klappt und du nach Münster kommen solltest, meld dich. Vielleicht denk ich dann dran, dir was mitzubringen.;)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Wenns net klappt und du nach Münster kommen solltest, meld dich. Vielleicht denk ich dann dran, dir was mitzubringen.;)

mal sehen obs mit münster klappt. ich hoffe es. wenns klappen sollte, meld ich mich dann nochmal, wenn ich hier nichts kriege. :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
mal sehen obs mit münster klappt. ich hoffe es. wenns klappen sollte, meld ich mich dann nochmal, wenn ich hier nichts kriege. :)
Sieh mal zu, dass du da hinkommst!;) Das wird nämlich richtig geil!:D