Kriegst du keinen Termin?Und ich warte und warte und es wird schlimmer und schlimmer
Kriegst du keinen Termin?
Oh Man, das ist so typisch. Gerade bei psychischen Behandlungen ist das immer wieder der Fall, das man lange Wartezeiten hat. Ist doch ein Witz. Und was ja auch sehr schön ist, nach ner bestimmten Anzahl an Sitzungen, musste erstmal pausieren. Und man darf erst nach Ablauf eines bestimmten Zeitraumes wieder eine Behandlung in Anspruch nehmen. Bis dahin musste selbst zusehen wie de klar kommst.Ich warte noch immer auf den Anruf, bis jetzt hab ich nur den Platz sicher.
Oh Man, das ist so typisch. Gerade bei psychischen Behandlungen ist das immer wieder der Fall, das man lange Wartezeiten hat. Ist doch ein Witz. Und was ja auch sehr schön ist, nach ner bestimmten Anzahl an Sitzungen, musste erstmal pausieren. Und man darf erst nach Ablauf eines bestimmten Zeitraumes wieder eine Behandlung in Anspruch nehmen. Bis dahin musste selbst zusehen wie de klar kommst.
Ich wünsch dir das die sich bald melden. Geht gar nich, sowas.
Hm, mit Behandlungen von Borderlinestörung kenn ich mich nicht so gut aus. Ich weiß nur das es eine üble Geschichte ist.Pausieren muss ich aller Wahrscheinlichkeit nach erstmal nicht, weil das ja primär eine Borderlinevehandlung wird und die Depressionen in Kombordität auftreten. Und Borderlinebehandlungen sind nicht an die 25-80 Sitzungen-Regel gebunden, weil es eben die ganze Zeit eine akut behandlungsbedürftige Störung ist.
Hm, mit Behandlungen von Borderlinestörung kenn ich mich nicht so gut aus. Ich weiß nur das es eine üble Geschichte ist.
Ich muss zugeben ich bin da sehr zurückhaltend aufgrund meiner Erfahrung mit Personen die BPS haben, das waren leider sehr negative Erfahrungen. Deswegen beschäftige ich mich nicht gern damit und halte mich in der Regel von solchen Leuten fern. Nich persönlich nehmen, dich kenn ich ja nich.
Trotzdem wünsch ich dir das dir geholfen werden kann. Und hoffentlich bald.
Ich bin kein allzu typischer Borderliner, was jedoch an meinen zahlreichen Komborditäten liegt xD
Richtig unausstehlich bin ich nur in meiner narzisstischen Phase. Die BPS kann ich sehr gut verstecken und man sieht sie mir eben nur an. Leider. Richtig leiden müssen bedauerlicherweise am meisten die Menschen, die ich sehr mag. Meist halte ich mich von Menschen fern, wenn ich merke, dass ich wieder einen extremen Schub bekomme.
recht typische symptomatik bei bps.
Jein. Für mich selbst kann ich das eigentlich nicht so sehr sagen, da ich immer so sehr wie möglich versuche, es von den Menschen abzuwenden. Aber vor allem in Beziehungen funktioniert das natürlich kaum. Umso schlimmer, wenn man jahrelang ne Partnerin hatte, die nicht dankt umgehen kann und denkt, mit blöden witzen über svv wäre mir geholfen-.-
Jein. Für mich selbst kann ich das eigentlich nicht so sehr sagen, da ich immer so sehr wie möglich versuche, es von den Menschen abzuwenden. Aber vor allem in Beziehungen funktioniert das natürlich kaum. Umso schlimmer, wenn man jahrelang ne Partnerin hatte, die nicht dankt umgehen kann und denkt, mit blöden witzen über svv wäre mir geholfen-.-
Dann wundert es mich noch mehr das die Beziehung so lange gehalten hat..ist soweit ich das mitbekommen habe eh nicht so einfach für Menschen mit BPS..
Dann wundert es mich noch mehr das die Beziehung so lange gehalten hat..ist soweit ich das mitbekommen habe eh nicht so einfach für Menschen mit BPS..
Das “häufig“ würde ich so nicht unterschreiben. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich der Partner nur an wenige klare Regeln halten muss, um dem Borderliner und sich selbSt das Leben möglichst einfach zu machen. Das Problem ist, dass die Partner oft zu viel helfen wollen, was den Borderliner über kurz oder lang zu sehr erdrückt und dann ist eins der schlimmsten Chaose (ich kenne den Plural von Chaos nicht) vorprogrammiert.Wenn ich mich kurz einklinken darf.
Hab 2008 in Wacken ein Mädel kennengelernt, und mich super mit ihr verstanden.
Ja, geht um das Mädel von der ich im Plauderthread auch rede.
Sie ist aus Tirol, eigentlich völig lustig nach außen, aber in Wirklichkeit Borderliner.
2011 hat sies mir erzählt, 2012 war UNSER Wacken, wir haben Pläne gemacht und geglaubt ne Beziehung klappt auch über 1000km.
Hab mich dann mal mit der Krankheit auseinandergesetzt, und es wurd mir vorhergesagt.
"Beziehungspartner fallen oft selbst in eine Depression."
Konnt ich in dem Moment nicht glauben, aber sie hat mir soviel abverlangt, und tuts noch bis heute.
Kurz gesagt, ich hab ne manische Depression entwickelt, Job teilweise auch deswegen verloren, sitz zu Haus rum, und mach mir oft mehr Sorgen um andere als um mich selbst.
Das “häufig“ würde ich so nicht unterschreiben. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich der Partner nur an wenige klare Regeln halten muss, um dem Borderliner und sich selbSt das Leben möglichst einfach zu machen. Das Problem ist, dass die Partner oft zu viel helfen wollen, was den Borderliner über kurz oder lang zu sehr erdrückt und dann ist eins der schlimmsten Chaose (ich kenne den Plural von Chaos nicht) vorprogrammiert.
Leserin hierzu: “Ich hasse dich - verlass mich nicht“