Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
den kenn ich ned :rolleyes:

apropos hunger... ne man und mein kühlschrankr is absolurt leer ... nich mal mehr paar ostereier zum wegputzen... ich krieg doch auf alk immer so hunger :(


wiki edit sagt: Messiah Marcolin (born Bror Jan Alfredo Marcolin) is a doom metal vocalist. He is best known for his work with Candlemass. His first band was Mercy. After he left Candlemass he started his own band Memento Mori with Mike Wead. In 2003 he returned to Candlemass.

His operatic-vibrato laiden style of voice has remained absolutely original to this day. He never received formal training, and his parents always wanted him to become a formal opera singer. His operatic tone in rock, however, have guaranteed him a spot on the list of the best vocalists in rock.


mhhkay :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
viking4771 schrieb:
den kenn ich ned :rolleyes:

apropos hunger... ne man und mein kühlschrankr is absolurt leer ... nich mal mehr paar ostereier zum wegputzen... ich krieg doch auf alk immer so hunger :(
Sänger von Candlemass ;)
nur aweng dünner könnte er werden... :D

Ja naja, ich hab vorhin noch die Schokolade gegessen und einen Camembert und einen Nudelsnack und einen Vanillepudding... :o
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Reicht fast für nen Tageshaushalt? Also ich weiß ja net, (nicht nur) ein starker Mann wie du sollte doch schon ETWAS mehr zu sich nehmen als 600 Kalorien am Tag. ;)
Hab das in nem Artikel gelesen in dems ums Abnehmen ging,und da hiess es,800-1000 Kal am Tag reichen,deswegen ja fast ;) Gut wenn man körperlich aktiv ist natürlich einiges mehr :cool:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ESCOBAR schrieb:
Hab das in nem Artikel gelesen in dems ums Abnehmen ging,und da hiess es,800-1000 Kal am Tag reichen,deswegen ja fast ;) Gut wenn man körperlich aktiv ist natürlich einiges mehr :cool:
Das is völliger Blödsinn. Ne vernünftige Diät geht nicht unter 1200 Kalorien, sonst führt das nur dazu dass zwar das Gewicht schnell abnimmt, aber du wirst auch viel Muskelmasse verlieren, was du ja sicher nicht willst. Ah - und für die Zeit der Diät üblicherweise auch deine Zeugungsfähigkeit. ;)
So denkt doch dein Körper nur, jetzt ist die totale Hungersnot ausgebrochen, fährt alle nicht uuuunbedingt lebensnotwendigen Stoffwechselvorgänge runter, und wenn die Diät dann vorbei ist und du wieder mehr isst, haste halt nen Jojo-Effekt.

Abgesehen davon hast du keine Diät nötig, und so ne Radikalkur schon gar net.