Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.314
158
ESCOBAR schrieb:
Weiss ja nich,ob Schoki soviel für die Gemütslage bewirken kann,ich find das überbewertet :o Bei mir überwiegt dann eher das schlechte Gewissen wenn ich ne halbe Tafel ... :p
Also die Schokolade kann gut was tun für die Glückshormone im Körper, sie setzt Endorphine frei....allerdings sollte man auf hochwertige Schokolade achten mit hohem Kakaoanteil, mindestens 75 % Kakao.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Also die Schokolade kann gut was tun für die Glückshormone im Körper, sie setzt Endorphine frei....allerdings sollte man auf hochwertige Schokolade achten mit hohem Kakaoanteil, mindestens 75 % Kakao.

Wieder was gelernt :)

Ich acht eher drauf,dass sie mir schmeckt:D Aber ich werd mal kucken näxtens ;)

@schlachti: Zum Sattessen is Schoki ja nich gedacht :o

Hex

4 März 2004
243.931
63.314
158
ESCOBAR schrieb:
Wieder was gelernt :)

Ich acht eher drauf,dass sie mir schmeckt:D Aber ich werd mal kucken näxtens ;)

@schlachti: Zum Sattessen is Schoki ja nich gedacht :o

Ich kann zum Beispiel die Schokolade aus dem ALDI empfehlen:
Moser Roth heißt die, hat 75 % Kakao, zartbitter und schmeckt supergut.
Das gute ist das die in schönen kleinen Täfelchen abgepackt ist und man die dann gut portionieren kann.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
schlachtzeuger schrieb:
@ esco
ich ess ja net oft (max 2-3mal im monat)
aber wenn
dann richtig!!!

Liest sich irgendwie wie ein Suchtprotokoll ,ich nehm ja kaum Drogen,aber dann richtig :D

Ne Tafel hat 500-600 Kalorien,reicht eigentlich fast für nen Tageshaushalt,aber du wirst dann ja auch noch was andres essen an dem Tag ... ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ESCOBAR schrieb:
Liest sich irgendwie wie ein Suchtprotokoll ,ich nehm ja kaum Drogen,aber dann richtig :D

Ne Tafel hat 500-600 Kalorien,reicht eigentlich fast für nen Tageshaushalt,aber du wirst dann ja auch noch was andres essen an dem Tag ... ;)
Reicht fast für nen Tageshaushalt? Also ich weiß ja net, (nicht nur) ein starker Mann wie du sollte doch schon ETWAS mehr zu sich nehmen als 600 Kalorien am Tag. ;)

Ich hatte heute auch ne Schokolade, auch ne ganze Tafel, auch ausm Aldi, allerdings die normale Alpenmilchschokolade, auf Zartbitter steh ich net so. Naja, meine Essgewohnheiten sind momentan eh seltsam. :D