ESCOBAR
W:O:A Metalmaster
Weiss ja nich,ob Schoki soviel für die Gemütslage bewirken kann,ich find das überbewertet Bei mir überwiegt dann eher das schlechte Gewissen wenn ich ne halbe Tafel ...
ESCOBAR schrieb:Weiss ja nich,ob Schoki soviel für die Gemütslage bewirken kann,ich find das überbewertet Bei mir überwiegt dann eher das schlechte Gewissen wenn ich ne halbe Tafel ...
Also die Schokolade kann gut was tun für die Glückshormone im Körper, sie setzt Endorphine frei....allerdings sollte man auf hochwertige Schokolade achten mit hohem Kakaoanteil, mindestens 75 % Kakao.ESCOBAR schrieb:Weiss ja nich,ob Schoki soviel für die Gemütslage bewirken kann,ich find das überbewertet Bei mir überwiegt dann eher das schlechte Gewissen wenn ich ne halbe Tafel ...
Hex schrieb:Also die Schokolade kann gut was tun für die Glückshormone im Körper, sie setzt Endorphine frei....allerdings sollte man auf hochwertige Schokolade achten mit hohem Kakaoanteil, mindestens 75 % Kakao.
ESCOBAR schrieb:Wieder was gelernt
Ich acht eher drauf,dass sie mir schmeckt Aber ich werd mal kucken näxtens
@schlachti: Zum Sattessen is Schoki ja nich gedacht
schlachtzeuger schrieb:@ esco
ich ess ja net oft (max 2-3mal im monat)
aber wenn
dann richtig!!!
schlachtzeuger schrieb:öhhhmmmmm
ja
noch ne tafel!!!
Reicht fast für nen Tageshaushalt? Also ich weiß ja net, (nicht nur) ein starker Mann wie du sollte doch schon ETWAS mehr zu sich nehmen als 600 Kalorien am Tag.ESCOBAR schrieb:Liest sich irgendwie wie ein Suchtprotokoll ,ich nehm ja kaum Drogen,aber dann richtig
Ne Tafel hat 500-600 Kalorien,reicht eigentlich fast für nen Tageshaushalt,aber du wirst dann ja auch noch was andres essen an dem Tag ...
Kate McGee schrieb:Naja, meine Essgewohnheiten sind momentan eh seltsam.
Vom heiligen Geist? Pfingsten is erst in 40 Tagen wieder...viking4771 schrieb:schwanger?