Ach Danke, du baust mich auf.Kate McGee schrieb:Es kann sich nur noch um Monate handeln bis sich das gibt.
Ach Danke, du baust mich auf.Kate McGee schrieb:Es kann sich nur noch um Monate handeln bis sich das gibt.
He, ein wenig Galgenhumor muss erlaubt sein.Tapio schrieb:Ach Danke, du baust mich auf.
Klar, ich bin ja eigentlich auch ein Fan davon.Kate McGee schrieb:He, ein wenig Galgenhumor muss erlaubt sein.
wär ich mal in BA geblieben heute.....Tapio schrieb:Klar, ich bin ja eigentlich auch ein Fan davon.
Aber manchmal funktionierts nicht mehr...
Obs was geholfen hätte, ist nicht sicher.Kate McGee schrieb:wär ich mal in BA geblieben heute.....
Mein reden ...Tapio schrieb:Obs was geholfen hätte, ist nicht sicher.
Naja, es wird schon irgendwann wieder gehen.
Morgen auch.METALPOPE667 schrieb:Mein reden ...
moin ihr beiden
Hätts geschadet?Tapio schrieb:Obs was geholfen hätte, ist nicht sicher.
Naja, es wird schon irgendwann wieder gehen.
Weiß ned.Kate McGee schrieb:Hätts geschadet?
Naja.......gut........ich kenn das ja von mir auch zur Genüge, man will halt nicht immer Gesellschaft.
Ach du.......DA bin ich mir allerdings sehr sicher. Glaube auch net dass das sooo lang dauert.
ich sitz momentan auch eigentlich fast jeden Abend sehr früh hier am PC, WEIL unten in der Küche so viel los ist...das überfordert mich auch total.Tapio schrieb:Weiß ned.
Hm, im Moment sitz ich mit voller Absicht hier, obwohl im Wohnzimmer was los ist...
Ehrlich gesagt glaube ich, daß das diesmal wieder länger dauern könnte. Aber ich will ja nicht negativ denken...
Hm, unter Umständen auch verständlich.Kate McGee schrieb:ich sitz momentan auch eigentlich fast jeden Abend sehr früh hier am PC, WEIL unten in der Küche so viel los ist...das überfordert mich auch total.
Es kommt eh immer anders als man denkt - insofern: bleib ruhig bei deiner Meinung. Und: Das negative Denken kommt von ganz alleine, mach dir da mal keine Sorgen. *wuschel*
Vor allem wenn man sich grad langsam wieder dran gewöhnt hat, die Hälfte der Woche allein in BA zu verbringen. Und dann plötzlich wollen ständig Leute was von einem...natürlich immer dann wenn man einfach nur aufm Sofa liegen und seine Ruhe haben will. Ruhe im Sinne von KEINE MENSCHEN BITTE.Tapio schrieb:Hm, unter Umständen auch verständlich.
Jaja.
E'Lell schrieb:Habe gestern meine dritte Beerdigung in diesem Jahr miterleben "dürfen". Zuerst ein Member meines ehemaligen MCs, dann meine Großmutter, gestern eine Lehrerin (wenn man so will: meine Lieblingslehrerin) die ein paar Jahre nach Schulabgang meine Nachbarin wurde.
So langsam geht mir der Scheiß (zu) mächtig an die Nieren..