Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Hätts geschadet?
Naja.......gut........ich kenn das ja von mir auch zur Genüge, man will halt nicht immer Gesellschaft.

Ach du.......DA bin ich mir allerdings sehr sicher. Glaube auch net dass das sooo lang dauert.
Weiß ned.;)
Hm, im Moment sitz ich mit voller Absicht hier, obwohl im Wohnzimmer was los ist...

Ehrlich gesagt glaube ich, daß das diesmal wieder länger dauern könnte. Aber ich will ja nicht negativ denken...:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Weiß ned.;)
Hm, im Moment sitz ich mit voller Absicht hier, obwohl im Wohnzimmer was los ist...

Ehrlich gesagt glaube ich, daß das diesmal wieder länger dauern könnte. Aber ich will ja nicht negativ denken...:D
ich sitz momentan auch eigentlich fast jeden Abend sehr früh hier am PC, WEIL unten in der Küche so viel los ist...das überfordert mich auch total.

Es kommt eh immer anders als man denkt - insofern: bleib ruhig bei deiner Meinung. Und: Das negative Denken kommt von ganz alleine, mach dir da mal keine Sorgen. :D *wuschel*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
ich sitz momentan auch eigentlich fast jeden Abend sehr früh hier am PC, WEIL unten in der Küche so viel los ist...das überfordert mich auch total.

Es kommt eh immer anders als man denkt - insofern: bleib ruhig bei deiner Meinung. Und: Das negative Denken kommt von ganz alleine, mach dir da mal keine Sorgen. :D *wuschel*
Hm, unter Umständen auch verständlich.;)

Jaja.:p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Hm, unter Umständen auch verständlich.;)

Jaja.:p
Vor allem wenn man sich grad langsam wieder dran gewöhnt hat, die Hälfte der Woche allein in BA zu verbringen. Und dann plötzlich wollen ständig Leute was von einem...natürlich immer dann wenn man einfach nur aufm Sofa liegen und seine Ruhe haben will. Ruhe im Sinne von KEINE MENSCHEN BITTE.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Habe gestern meine dritte Beerdigung in diesem Jahr miterleben "dürfen". Zuerst ein Member meines ehemaligen MCs, dann meine Großmutter, gestern eine Lehrerin (wenn man so will: meine Lieblingslehrerin) die ein paar Jahre nach Schulabgang meine Nachbarin wurde.
So langsam geht mir der Scheiß (zu) mächtig an die Nieren.. :rolleyes: :(

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Habe gestern meine dritte Beerdigung in diesem Jahr miterleben "dürfen". Zuerst ein Member meines ehemaligen MCs, dann meine Großmutter, gestern eine Lehrerin (wenn man so will: meine Lieblingslehrerin) die ein paar Jahre nach Schulabgang meine Nachbarin wurde.
So langsam geht mir der Scheiß (zu) mächtig an die Nieren.. :rolleyes: :(

oh man, dass ist schon heftig! :(

Ich hab jetzt 'erst' die erste hinter mir, auf die nächste (familienintern) müssen wir leider ständig gefasst sein. Das macht auch voll Laune...

Und die Oma 'musste' ich dieses Jahr auch schon ins Heim verfrachten :(

Ich glaub ich lass mir bei Gelegenheit mal nen Notaus-Schalter einbauen!! Obwohl, dann komm ich noch aus versehen schon in nächster Zeit mal hin... :rolleyes:

Seltsamer Planet!!!