Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Der Todt ist gerade gut genug,
als gut als landetst unterm Pflug.
Man setzt sich besser nicht zur wehr,
von hinten kommt die Heckenscher.

Falls wirklich Ihr wollt sterben,
die Plattenammlung könnt's vererben.

Sacht:

Karloff

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.314
158
Tomatentöter schrieb:
ich übernacht wieder hier.......hat keinen Sinn mehr
:eek:
:(
*Tomatemalfesteknuddel*

Was is nur zur Zeit wieder los? Hoffentlich wird das bald mal besser....
meine Nerven sind auch nich mehr die besten....

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
44
Madrid - Spain
Bin auch ausser Dienst, und in letzter Zeit geht alles irgendwie schief.... bei mir, Familie, Freunden, Freundinnen ( :rolleyes: ), Arbeit.....

Naja, ich versuche, daran zu denken, dass ich in ein paar Tagen, Wochen, Monaten oder was auch immer denken werde "mann, warst du ja blöd, wie könntest du dir wegen sowas so viele blöden Gedanken machen?"

Hmmm.... wenn dann Beitrag einfach ignorieren, ich habe schon zu viel Bier getrunken....

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
Sodomy&Lust schrieb:
Bin auch ausser Dienst, und in letzter Zeit geht alles irgendwie schief.... bei mir, Familie, Freunden, Freundinnen ( :rolleyes: ), Arbeit.....

Naja, ich versuche, daran zu denken, dass ich in ein paar Tagen, Wochen, Monaten oder was auch immer denken werde "mann, warst du ja blöd, wie könntest du dir wegen sowas so viele blöden Gedanken machen?"

Hmmm.... wenn dann Beitrag einfach ignorieren, ich habe schon zu viel Bier getrunken....
hier wird niemand ignoriert, dafür is der Thread ja da;)

Hex

4 März 2004
243.931
63.314
158
schlachtzeuger schrieb:
hier kann man ja nen richtigen sitzkreis veranstalten

" du kannst nur alle 30 sek einen sitzkreis bilden "

Jo, zeitweise hocken hier so einige Leute rum....leider.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich muss sagen, ich bin jetzt schon ne ganze Weile außer Dienst. Hat was für sich...spart Nerven...

Apropos Nerven... *unauffällig ne riiiiiiiiesige Tafel Schokolade auf den Threadtisch stell* *Schild daneben stell: "Selbstbedienung erwünscht"!* :)

Hex

4 März 2004
243.931
63.314
158
Kate McGee schrieb:
Ich muss sagen, ich bin jetzt schon ne ganze Weile außer Dienst. Hat was für sich...spart Nerven...

Apropos Nerven... *unauffällig ne riiiiiiiiesige Tafel Schokolade auf den Threadtisch stell* *Schild daneben stell: "Selbstbedienung erwünscht"!* :)
*zugreif*

Danke.... :)