Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
PainOfSalvation schrieb:

Ich hab jetzt 'erst' die erste hinter mir, auf die nächste (familienintern) müssen wir leider ständig gefasst sein. Das macht auch voll Laune...
Nachdem meine Großmutter beerdigt war, sagte mein Großvater, daß er auch nicht mehr lange leben würde/wollte - ich bin mir nicht sicher, daß das die letzte Beerdigung dieses Jahr war! :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.239
60.566
158
E'Lell schrieb:
Habe gestern meine dritte Beerdigung in diesem Jahr miterleben "dürfen". Zuerst ein Member meines ehemaligen MCs, dann meine Großmutter, gestern eine Lehrerin (wenn man so will: meine Lieblingslehrerin) die ein paar Jahre nach Schulabgang meine Nachbarin wurde.
So langsam geht mir der Scheiß (zu) mächtig an die Nieren.. :rolleyes: :(
*festeknuddel*
Tut mir leid für dich...... :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.239
60.566
158
Oh Mann hier ist heut ja richtig was los......kann mich gleich mitanschließen...
*dazuhock*
Krise...... :rolleyes:
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Die beiden Eltern meiner Tante sind um Ostern innerhalb von 2 Wochen gestorben...das waren auch schon 2 Beerdigungen! Und meine Oma redet auch ständig davon, dass sie nicht mehr will, weil sie jetzt ganz blind ist...
Dazu hatte der Schwager von meinem Onkel vor ein paar Wochen einen Starkstromunfall, hat einen Arm ganz, ein Bein halb und an der übriggebliebenen Hand 3 Finger verloren. Ob er es überlebt, ist auch noch nicht klar...

Das ist leider der Frühling, da sterben, erkranken oder verünglücken immer ungewöhnlich viele Menschen! Es werden aber sicher bessere Zeiten kommen...

Ich knuddel euch alle ganz dolle!
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:
Die beiden Eltern meiner Tante sind um Ostern innerhalb von 2 Wochen gestorben...das waren auch schon 2 Beerdigungen! Und meine Oma redet auch ständig davon, dass sie nicht mehr will, weil sie jetzt ganz blind ist...
Dazu hatte der Schwager von meinem Onkel vor ein paar Wochen einen Starkstromunfall, hat einen Arm ganz, ein Bein halb und an der übriggebliebenen Hand 3 Finger verloren. Ob er es überlebt, ist auch noch nicht klar...

Das ist leider der Frühling, da sterben, erkranken oder verünglücken immer ungewöhnlich viele Menschen! Es werden aber sicher bessere Zeiten kommen...

Ich knuddel euch alle ganz dolle!

:eek: Was ist denn das fürn Jahr?!?!

Ist das so mit dem Frühling???

:) fein, noch mehr zum Gruppenkuscheln!!! :D

*reknuddel*