Q666
W:O:A Metalhead
Kate McGee schrieb:ich glaub net dass ich da morgen noch was höre wenn wir ihn früh hinbringen - den werd ich wohl vor Montag dann nicht wieder sehen. Hab nur ne irrsinnige Angst; kann mir gut vorstellen dass da ne große Infektionsgefahr besteht und überhaupt is ne Vollnarkose für son kleines (naja ) Tier ne anstrengende Sache........und der Tierarzt er macht sein Zeug echt gut, aber die Katze hat so ne Angst vor ihm! die drückt sich auf dem Tisch immer ganz eng an mich ran und geht nach der Untersuchung FREIWILLIG wieder in die Transportbox - wo du sie sonst kaum reinkriegst.............
dass die katzen angst vorm tierarzt haben ist vollkommen normal, den wenigsten ist das schnurzegal. riecht halt alles nach angst in der praxis und wenn einem dann noch ein großer fremder mensch nen thermometer in den hintern schiebt und einem ne spritze verpasst haben die meisten tiger die nase voll! nach der op ist wichtig die katzte warm zu halten (mglw. rotlicht) und die am lecken an der wunde zu hindern.. sonst gibts ne katastrophe! bekommt wahrscheinlich nen halskragen, gewöhnen die sich aber schnell dran. sind dann erstmal beleidigt. hoffe es geht bei und nach der op alles gut! durch was ist der darm denn so verstopft? haben die den kater mal geröncht und nen Ultraschall gemacht? würde mich aus beruflichen gründen interessieren.