Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Dracarys schrieb:
Lange ist ungefähr ein Jahr :D

Hi! *knuddel* :D
Ich weiß grad gar nicht ob wir uns überhaupt kennen... :D

Also in diesem Thread warst du wahrscheinlich Mitte 2003 das letzte Mal wenn ich das richtig gesehen hab. Außer ich hab was übersehen in deinen alten Posts. Mitte 2003 war ich auch gerade ein Jahr auf Eis.........

Hmm, was bin ich denn grad? Eigentlich außer Dienst. Aber so richtig toll gehts mir deshalb doch wieder net.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
Doch noch hier angekommen, hm? :( *inarmnehm*
den Gedanken mitm Alkohol hatte ich vorhin auch, aber habs dann gelassen...
momentan verdräng ich wieder dass ich noch was zu tun hätte :rolleyes: aber hab ja noch Zeit bis morgen mittag um 11.....

Tja... war einfach ein totaler Scheißtag heut... :( Hoffentlich geht das schnell wieder vorbei, 'ne längerfristige Depri-Phase würd mir momentan wirklich das Genick brechen.

Ich muss morgen um sechs wieder raus, und so wie's ausschaut werd ich heut keine einzige Minute Schlaf kriegen.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
grinsekatze666 schrieb:
Tja... war einfach ein totaler Scheißtag heut... :( Hoffentlich geht das schnell wieder vorbei, 'ne längerfristige Depri-Phase würd mir momentan wirklich das Genick brechen.

Ich muss morgen um sechs wieder raus, und so wie's ausschaut werd ich heut keine einzige Minute Schlaf kriegen.
Ich glaub bei mir geht das jetzt so bis Sonntag......danach ist zumindest ein Teil des Stresses weg.
hm andererseits - da ich die Arbeit für Samstag ja schon bis morgen mittag fertighaben soll, dürfte zumindest das dann ja schon morgen weg sein oder Mittwoch...je nachdem wies morgen läuft...
Wenn ich irgendwann mal irgendwas für dich tun kann, sag bescheid. Ich tus gerne. Selbst zu Zeiten wo ich selber wenig Zeit hab.

Ich hab momentan noch Hoffnung dass ich ein paar Stunden schlafen kann...wenns gut geht von 5 bis 10...wenns net so gut geht vielleicht wenigstens von 7 bis 10.

Ach ja, mein Darjeeling...

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
Ich glaub bei mir geht das jetzt so bis Sonntag......danach ist zumindest ein Teil des Stresses weg.
hm andererseits - da ich die Arbeit für Samstag ja schon bis morgen mittag fertighaben soll, dürfte zumindest das dann ja schon morgen weg sein oder Mittwoch...je nachdem wies morgen läuft...
Wenn ich irgendwann mal irgendwas für dich tun kann, sag bescheid. Ich tus gerne. Selbst zu Zeiten wo ich selber wenig Zeit hab.

Ich hab momentan noch Hoffnung dass ich ein paar Stunden schlafen kann...wenns gut geht von 5 bis 10...wenns net so gut geht vielleicht wenigstens von 7 bis 10.

Ach ja, mein Darjeeling...

Danke, das ist lieb. :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
grinsekatze666 schrieb:
Danke, das ist lieb. :)
Ich kann gar nich anders.......bei denjenigen hier die mirn bisschen mehr am Herzen liegen schon gar net.....und wenn ich unten war, hab ich mich auch schon so oft an andere gewendet, boah was ham manche schon mitmachen müssen mit mir...........
*wuschel*

*nachdenk*
*drauf wart dass der Tee fertig gezogen hat*