Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
ja, wenn dominik mitfährt dann müssen wir ja fast heimfahren, weils für ihn bei dieser kälte einfach zu gefährlich wäre zu campen. und dann würd halt ein tag er und einen tag ich fahren oder so.
wenn er net mitfährt, dann werd ich mir wohl was zum übernachten suchen ;)
äh wer war jetzt noch gleich Dominik...?
hm also bei Tapio kämst du bestimmt unter, und falls ich denn jetzt dort sein sollte dann auch bei mir...mehr Platz is allerdings bei Tapio und bei dem müsstest du nicht unbedingt aufm Boden pennen. :D

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
äh wer war jetzt noch gleich Dominik...?
hm also bei Tapio kämst du bestimmt unter, und falls ich denn jetzt dort sein sollte dann auch bei mir...mehr Platz is allerdings bei Tapio und bei dem müsstest du nicht unbedingt aufm Boden pennen. :D

dominik...weißt du gar nix mehr von höchstadt? *g

hab am sonntag scho mit einem aus schesslitz gesprochen, der hätt auch noch einen platz frei. aber das entscheid ich dann so eh spontan, wo ich mich hinleg :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
scratch schrieb:
dominik...weißt du gar nix mehr von höchstadt? *g

hab am sonntag scho mit einem aus schesslitz gesprochen, der hätt auch noch einen platz frei. aber das entscheid ich dann so eh spontan, wo ich mich hinleg :D
ich hab n verdammt schlechtes Namensgedächtnis...aber stimmt, da war was :rolleyes: naja an viel erinner ich mich echt net......... :/ aber ja, ich denk jetzt weiß ich wen du meinst. Hab euch BEIDE aber fast net in Erinnerung. :(

ja machs halt wie du denkst. :)

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ich hab n verdammt schlechtes Namensgedächtnis...aber stimmt, da war was :rolleyes: naja an viel erinner ich mich echt net......... :/ aber ja, ich denk jetzt weiß ich wen du meinst. Hab euch BEIDE aber fast net in Erinnerung. :(

ja machs halt wie du denkst. :)

dominik kann sich auch an nimmer viel erinnern ;) ...aber du weiß ja etz, wen ich meinte bzw. weshalb es dann etwas problematisch wäre.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
scratch schrieb:
dominik kann sich auch an nimmer viel erinnern ;) ...aber du weiß ja etz, wen ich meinte bzw. weshalb es dann etwas problematisch wäre.
Ich glaub des bis heut net dass ich da so gesoffen hab und so fertig war... :D

Ja, des stell ich mir dann schon etwas kompliziert vor.

Hmm, heut könnt ich mir eigentlich noch ne Flasche Bier von meinem Bruder klauen.....fachmännisch mitm Feuerzeug aufmachen oder mit sonst irgendwas...andererseits.......na mal sehen :)

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ich glaub des bis heut net dass ich da so gesoffen hab und so fertig war... :D

Ja, des stell ich mir dann schon etwas kompliziert vor.

Hmm, heut könnt ich mir eigentlich noch ne Flasche Bier von meinem Bruder klauen.....fachmännisch mitm Feuerzeug aufmachen oder mit sonst irgendwas...andererseits.......na mal sehen :)

ich stell mir etz auch noch ein bier vorm heizlüfter, bis es richtig schön warm is :)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
scratch schrieb:

erstens war ich da krank und warmes bier soll ja helfen und zweitens schmeckt ein wirklich gutes bier auch noch warm rel. gut ;) :p

mh, aha - also abgestanden versteh ich ja noch, ich trink manchmal schon seeeehr lang an einem Bier - aber so richtig warm??? Dann ist ja der Mübp war für Dich!!! :D (Müllers Bierpunsch, jetzt neu in BA ...)

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:

mh, aha - also abgestanden versteh ich ja noch, ich trink manchmal schon seeeehr lang an einem Bier - aber so richtig warm??? Dann ist ja der Mübp war für Dich!!! :D (Müllers Bierpunsch, jetzt neu in BA ...)

ich weiß nur, dass in gunzenhausen am weihnachtsmarkt ein warmer weizenbock mit honig verkauft wird und sehr gut schmecken soll...würd ich gern mal probieren