Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*reinhock* ich könnt nur noch schlafen oder essen und alles was wirklich wichtig wäre vor mir her schieben...........
is komisch, wenn ich Stress hab bin ich tatsächlich immer müder und hungriger als sonst...
andererseits hab ich heut wirklich mal gar keinen Appetit...werd mir dann wohl mittags was holen zwischen den Vorlesungen...

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
also das mit vor sich herschieben kenn ich auch :rolleyes:
aber is jedesmal das gleiche...erst denkt man sich "dieses mal fang ich früh an, dann hab ich keinen stress und bla" ...dann schiebt man es trotzdem vor sich hin, irgendwann bekommt man dann panik, stellt fest das mans so eh nimmer in der zeit schafft und dann denkt man sich, scheiss drauf, wird schon gut gehn :D ....bisher hatte ich damit immer ziemliches glück, aber auf dauer kann ich mich drauf wohl net verlassen.

was das körperliche betrifft, steig ich bei mir zur zeit absolut net durch....entweder ich bin total müd und könnt nur noch schlafen oder ich brauch fast gar keinen schlaf. und wirklich gesund komm ich mir auch noch net vor.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
du kannst gar net gesund sein so wie du lebst... ;)

hmm......und ich merk grad, dass die ganze Aufregung für heute umsonst war :eek: na klasse...........

ja aber aweng down bin ich scho durchgehend momentan.......gestern auch scho.......naja.........*sigh* eigentlich müsst ich jetzt mal langsam off weil sonst sitz ich bei "Lernen und Entwicklung" halt wieder aufm Boden wie immer. Okay, tu ich eh, is scho aweng sehr spät. Aber vielleicht hab ich diesmal wenigstens nen Platz mit Blick auf die Dozentin... :rolleyes: blind mitschreiben is immer aweng doof