Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
bin aber erst bei bekannten beim essen und dann wars eigentl. angedacht, dass sich paar kumpels und ich danach zu mir auf paar bierchen zusammensetzen. jedoch weiß ich eben net, wie es mir morgen geht und deswegen hab ich auch noch keine ahnung, ob wir was bei mir machen...aber wenn net, dann werd ich auch net groß ausm haus können/wollen/sollen
ja dann sag doch net sowas dass keiner den Abend mit dir verbringen will :confused:

wenns jetzt dran scheitert dass du net ganz fit bist, okay.....hm.........

ach Leut ich bin heut irgendwie...ratlos? :confused: ich glaub mir fehlt Schlaf...ach ja...richtig...das tut er ja tatsächlich

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ja dann sag doch net sowas dass keiner den Abend mit dir verbringen will :confused:

wenns jetzt dran scheitert dass du net ganz fit bist, okay.....hm.........

ach Leut ich bin heut irgendwie...ratlos? :confused: ich glaub mir fehlt Schlaf...ach ja...richtig...das tut er ja tatsächlich

ich sagte net, dass mit mir keiner den abend verbringen will, sondern, dass keiner mehr wirklich WERT drauf legt...den meisten is des halt egal, hauptsache party, saufen usw. ;)

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Kate McGee schrieb:
ja, aber irgendwie isses...komisch dass ich sämtliche Leute "nur" noch im Netz kennenlerne - klar lernt man sich so bald wie möglich real kennen (hier zumindest), aber.........hm...........irgendwie............

ich weiss was du meinst, aber seh es positiv, wenn dir das im momnet etwas gibt oder hilft oder sich da eben langfristigere Kontakte aufbauen ist es doch schön.....komisch? vielleicht, aber deswegen ja nicht negativer oder unpassender oder so....es ist nunmal einfacher Kontakte hier zu knüpfen als im RL....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
ich fänds schon schön wenn du da wärst, scratch :)
und ich glaub dass deine ganzen Leute dann schon aweng komisch kucken würden wenn du plötzlich nach Nbg fahren würdest statt mit ihnen zu feiern

honey schrieb:
ich weiss was du meinst, aber seh es positiv, wenn dir das im momnet etwas gibt oder hilft oder sich da eben langfristigere Kontakte aufbauen ist es doch schön.....komisch? vielleicht, aber deswegen ja nicht negativer oder unpassender oder so....es ist nunmal einfacher Kontakte hier zu knüpfen als im RL....
ja ich sehs ja positiv, durchweg...aber es is halt schon sehr komisch, und für Außenstehende vielleicht aweng schwer nachzuvollziehen.

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ich fänds schon schön wenn du da wärst, scratch :)
und ich glaub dass deine ganzen Leute dann schon aweng komisch kucken würden wenn du plötzlich nach Nbg fahren würdest statt mit ihnen zu feiern

:) ...aber du verstehst scho was ich meinte, oder? ;)

so wie es aussieht macht etz eh jeder was anderes...glaub auch net, dass es mir morgen viel besser geht wie heut

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
scratch schrieb:
:) ...aber du verstehst scho was ich meinte, oder? ;)

so wie es aussieht macht etz eh jeder was anderes...glaub auch net, dass es mir morgen viel besser geht wie heut
ja freilich versteh ichs *seufz*

oh ja das is klasse wenn plötzlich alles was man an Planung hat zerbröselt...
wie gehts dir denn heute? würd dich ja am liebsten in ne Decke einwickeln und einfliegen lassen...

obwohl.....wenn die Getränkeversorgungs-Planung so chaotisch weitergeht, hammer morgen eh nix zu trinken :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
scratch schrieb:
wie meinst das? *g
hört sich so an, als wolltest mich notschlachten :D
ich weiß net, ich find des nur einfach schad wenns klingt als würde dein Silvester net so ganz ideal werden. Vielleicht wärs net viel besser wenn du bei uns dabei wärst, aber, äh, immerhin könnte man mal reden. Was wir ja immer noch net so richtig geschafft ham...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
scratch schrieb:
in den letzten ...mmhh...5(?) jahren war es bisher eigentl. nie ideal ;) :D

verschieben wirs halt um eine woche ;)
ich weiß ja immernoch net ob ich komm...aber...ich denk mal...dass ich doch wenigstens mal vorbeischauen werde im "Camp".
Aber wehe du bist dann doch net da oder zu dicht um mit mir zu reden oder dich dran zu erinnern :o mach net den selben Fehler wie ich damals in Höchstadt... :(

Hm, hab schon das Gefühl dass ich WENN dann nur SEHR spontan ein Ticket brauchen werde...weiß halt echt net obs sich lohnt wegen zwei Bands und nem Bändchen...net dass die anderen Bands net vielleicht auch gut sein könnten, aber...naja :(

so, jetzt hab ich Hunger...ich geh mal ne Stunde off und komm dann wieder.

*gesundknuddel* :)

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ich weiß ja immernoch net ob ich komm...aber...ich denk mal...dass ich doch wenigstens mal vorbeischauen werde im "Camp".
Aber wehe du bist dann doch net da oder zu dicht um mit mir zu reden oder dich dran zu erinnern :o mach net den selben Fehler wie ich damals in Höchstadt... :(

Hm, hab schon das Gefühl dass ich WENN dann nur SEHR spontan ein Ticket brauchen werde...weiß halt echt net obs sich lohnt wegen zwei Bands und nem Bändchen...net dass die anderen Bands net vielleicht auch gut sein könnten, aber...naja :(

so, jetzt hab ich Hunger...ich geh mal ne Stunde off und komm dann wieder.

*gesundknuddel* :)

ich trinke doch so eh kaum alk und viell. fahr ich ja sogar wieder heim! ;)

aber spontan kostst halt 5€ mehr ;)

danke *knuddl*

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ja naja...aber ich weiß halt echt net. Eigentlich kann ichs mir auch zeitlich gar net leisten, aber ich würd scho gern...
Wie du fährst wieder heim...zwischendurch? oder wie?
:)

ja, wenn dominik mitfährt dann müssen wir ja fast heimfahren, weils für ihn bei dieser kälte einfach zu gefährlich wäre zu campen. und dann würd halt ein tag er und einen tag ich fahren oder so.
wenn er net mitfährt, dann werd ich mir wohl was zum übernachten suchen ;)