Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich könnt eigentlich auch depressiv sein...................bin ich aber irgendwie net. Na mal kucken wie die nächsten Wochen sind.

Ich schlaf momentan immer exakt 6 Stunden, des scheint gar net verkehrt zu sein. Verdammt, dann müsst ich heute um 0:30 im Bett sein :rolleyes: ob ich des schaff?

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ich könnt eigentlich auch depressiv sein...................bin ich aber irgendwie net. Na mal kucken wie die nächsten Wochen sind.

Ich schlaf momentan immer exakt 6 Stunden, des scheint gar net verkehrt zu sein. Verdammt, dann müsst ich heute um 0:30 im Bett sein :rolleyes: ob ich des schaff?

eigentl. müsst ich ja auch depri sein!?:confused: :eek: :rolleyes:

also bei mir sind 4-5 optimal...aber auch so 2-3h geht eine wochelang sehr gut :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
MrBungle schrieb:
Mag ja sein, dass man sich trotz Depression nicht in
den Thread wagt...

... sind ja oft so eingeschworene Gemeinschaften...
Die aber gern auch andere Leute aufnehmen.

Hm is hier eigentlich in den meisten Threads so......wenn jemand nett ist kann er doch mitmachen...........nur im 20.000er bin ich neulich auf etwas Ablehnung gestoßen. Aber das war der Ma, des heißt nix. Wobei die 20.000er schon a etwas eigenes Völkchen sind.

MrBungle

W:O:A Metalhead
Kate McGee schrieb:
Die aber gern auch andere Leute aufnehmen.

Hm is hier eigentlich in den meisten Threads so......wenn jemand nett ist kann er doch mitmachen...........nur im 20.000er bin ich neulich auf etwas Ablehnung gestoßen. Aber das war der Ma, des heißt nix. Wobei die 20.000er schon a etwas eigenes Völkchen sind.

Naja, aber bin ich wirklich nett?

A.p.p. den ICQ hast du ja net an, oder?