scratch schrieb:oha
*knuddl*
Hex schrieb:Verkriech mich heute mal hier........
Kate McGee schrieb:Ich könnt eigentlich auch depressiv sein...................bin ich aber irgendwie net. Na mal kucken wie die nächsten Wochen sind.
Ich schlaf momentan immer exakt 6 Stunden, des scheint gar net verkehrt zu sein. Verdammt, dann müsst ich heute um 0:30 im Bett sein ob ich des schaff?
natürlich, setz dich her...........is zwar immer blöd wenn jemand Grund hat hier zu sein, aber wenn er schon mal da ist wird er herzlich aufgenommen. *wuschel*MrBungle schrieb:Huhu, ihr da, darf ich auch ein bissel bei euch verweilen...?
3 Stunden geht bei mir exakt.......drei Tage lang. 4-5 geht die ganze Woche, is aber net schön. Ab 6 Stunden isses OK; wenn ich Zeit hab schlaf ich 7,5 oder 9 Stunden.scratch schrieb:eigentl. müsst ich ja auch depri sein!?
also bei mir sind 4-5 optimal...aber auch so 2-3h geht eine wochelang sehr gut
Kann auch sein. Hm bist du sonst auch öfter depri? Weil hier hab ich dich glaub ich noch net gesehen.MrBungle schrieb:Na, wuscheln lass ich mich doch gern,
naja, und an Depressionen kann ja auch das Wetter schuld haben...
Kate McGee schrieb:Kann auch sein. Hm bist du sonst auch öfter depri? Weil hier hab ich dich glaub ich noch net gesehen.
*was zu futtern mach* <-- endlich
Die aber gern auch andere Leute aufnehmen.MrBungle schrieb:Mag ja sein, dass man sich trotz Depression nicht in
den Thread wagt...
... sind ja oft so eingeschworene Gemeinschaften...
Kate McGee schrieb:Die aber gern auch andere Leute aufnehmen.
Hm is hier eigentlich in den meisten Threads so......wenn jemand nett ist kann er doch mitmachen...........nur im 20.000er bin ich neulich auf etwas Ablehnung gestoßen. Aber das war der Ma, des heißt nix. Wobei die 20.000er schon a etwas eigenes Völkchen sind.
Hm sooooo gut kenn ich dich net aber bisher warst du eigentlich immer nett.MrBungle schrieb:Naja, aber bin ich wirklich nett?
A.p.p. den ICQ hast du ja net an, oder?