Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Legolas schrieb:
:rolleyes:

nur weil die mädels in deiner gegend zu dumm sind..... musst halt den radius ausweiten ;)

Tapio schrieb:

Legolas schrieb:

Tapio schrieb:

Legolas schrieb:
hab gehört das kann klappen :D;)

Tapio schrieb:
Unter Umständen, ja....;) Ist aber eher selten.

:D ablenkung is doch immer noch das beste....

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
scratch schrieb:
sowas is natürlich scheisse...aber jenachdem wie gut man die personen gekannt hat lässt es entweder wieder nach oder man wird eben depressiv...so meinte ich das. aber das dir das etz net weiterbringt is mir auch klar...sorry!

musste mir nich erzählen, ich kenn die situation leider nur zu gut.. das dumme is, das bei sowas immer die alten wunden wieder mit aufbrechen...

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tiara schrieb:
musste mir nich erzählen, ich kenn die situation leider nur zu gut.. das dumme is, das bei sowas immer die alten wunden wieder mit aufbrechen...

das is wohl wahr...

wobei ich das für mich mittlerweile anders sehe:
zeit heilt keine wunden, sondern man gewöhnt sich an den schmerz --> bei neuen wunden gewöhnt man sich an den neuen schmerz...

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
scratch schrieb:
das is wohl wahr...

wobei ich das für mich mittlerweile anders sehe:
zeit heilt keine wunden, sondern man gewöhnt sich an den schmerz --> bei neuen wunden gewöhnt man sich an den neuen schmerz...

japp... was einen nich umbringt...

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
mir geht ja silvester eh ziemlich am arsch vorbei...besonders seit es eigentl. keine menschen mehr gibt die wirklich wert darauf legten, mit mir diesen abend zu verbringen. von dem her wirds eher ein normaler abend, wenn ich net gschei gsund bin dann sogar wieder wie letztes jahr allein vorm pc oder so...egal

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
mir geht ja silvester eh ziemlich am arsch vorbei...besonders seit es eigentl. keine menschen mehr gibt die wirklich wert darauf legten, mit mir diesen abend zu verbringen. von dem her wirds eher ein normaler abend, wenn ich net gschei gsund bin dann sogar wieder wie letztes jahr allein vorm pc oder so...egal
hättest ja mit zu uns nach Nürnberg gekonnt...wennst magst

ich hab irgendwie dieses Jahr auch keine andere Möglichkeit als Forumler zu besuchen oder mich zu langweilen, is das net irgendwie beunruhigend? :rolleyes:

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Kate McGee schrieb:

ich hab irgendwie dieses Jahr auch keine andere Möglichkeit als Forumler zu besuchen oder mich zu langweilen, is das net irgendwie beunruhigend? :rolleyes:

wieso denn? Auch Forumler isnd ja wohl nter umständen nette menschen mit denen man durchaus gerne zeit verbringen kann finde ich.....auf welchem wege man sich dann kennengelernt hat is doch unwichtig oder seh ich das falsch?

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:

bin aber erst bei bekannten beim essen und dann wars eigentl. angedacht, dass sich paar kumpels und ich danach zu mir auf paar bierchen zusammensetzen. jedoch weiß ich eben net, wie es mir morgen geht und deswegen hab ich auch noch keine ahnung, ob wir was bei mir machen...aber wenn net, dann werd ich auch net groß ausm haus können/wollen/sollen

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
honey schrieb:
wieso denn? Auch Forumler isnd ja wohl nter umständen nette menschen mit denen man durchaus gerne zeit verbringen kann finde ich.....auf welchem wege man sich dann kennengelernt hat is doch unwichtig oder seh ich das falsch?
ja, aber irgendwie isses...komisch dass ich sämtliche Leute "nur" noch im Netz kennenlerne - klar lernt man sich so bald wie möglich real kennen (hier zumindest), aber.........hm...........irgendwie............