Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
japp - aber net alleine - ich mag da lieber mit ALLEN hingehen - hmmm... irgendwie fehlt ihr mir! Aber ich wünsch euch noch VIEL Spaß - aber Isa - trink net so viel - erst recht net bei schlechter Laune - das hilft eh nur für den Moment - und DANN sind die Probleme wieder da!! :( ICH stopf mir grad Lebkuchen rein!!

oh ich weiß wie sich alk mit schlechter laune auswirkt :rolleyes: :D :eek:
mmh glaub ich aber kannste nich irgendwen mobilisieren mitzugehen ?? die freundin mit der du schon mal da warst ???

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
Linda schrieb:
oh ich weiß wie sich alk mit schlechter laune auswirkt :rolleyes: :D :eek:
mmh glaub ich aber kannste nich irgendwen mobilisieren mitzugehen ?? die freundin mit der du schon mal da warst ???

da LIEGT ja des Problem - die hört doch kei Metal - und mit DER in die Rofa??? :eek: :confused: :confused: :rolleyes: :rolleyes: *koppschüddel*

hmmm... UND die hat ne Weihnachtsfeier - Pflichttermin von der Fachoberschule... und da weiß sie dann DOCH net, ob sie dann noch pünktlich zum Kino wegkommt *grummel* - denn wir wollten ja eigentlich in s Kino - und JETZT ist sie net erreichbar... :mad: :mad: :mad:

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
da LIEGT ja des Problem - die hört doch kei Metal - und mit DER in die Rofa??? :eek: :confused: :confused: :rolleyes: :rolleyes: *koppschüddel*

hmmm... UND die hat ne Weihnachtsfeier - Pflichttermin von der Fachoberschule... und da weiß sie dann DOCH net, ob sie dann noch pünktlich zum Kino wegkommt *grummel* - denn wir wollten ja eigentlich in s Kino - und JETZT ist sie net erreichbar... :mad: :mad: :mad:

oh man na das is ja blöde, welcher film denn ?? mmh naja wennse noch auf der weihnachtsfeier hockt, kannse ja nich ans handy

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
scratch schrieb:
achso...

wobei sich nach langer zeit das trauern zum depressivwerden auswirkt ;)
ja, is fein wenn du am 26. erfährst, dass es an weihnachten in/bei nem kaff in deiner nähe 2 unfälle gab und du am 27. durch zufall mitbekommst, dass du sehr wohl jmd. der verunglückten gekannt hast... naja, was heißt kennen...

ich weiß...

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tiara schrieb:
ja, is fein wenn du am 26. erfährst, dass es an weihnachten in/bei nem kaff in deiner nähe 2 unfälle gab und du am 27. durch zufall mitbekommst, dass du sehr wohl jmd. der verunglückten gekannt hast... naja, was heißt kennen...

ich weiß...

sowas is natürlich scheisse...aber jenachdem wie gut man die personen gekannt hat lässt es entweder wieder nach oder man wird eben depressiv...so meinte ich das. aber das dir das etz net weiterbringt is mir auch klar...sorry!