Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Kate McGee schrieb:
ja, aber des Auto is ja morgen abend in Münster ;)
und ich kanns mir momentan net leisten viel in der Gegend rumzukurven :(

wünsch euch viel spass!!! ich denk an euch! ;)

geh dann mal ins bett...schließlich muss ich um 6.35h wieder aufstehn :rolleyes: gute nacht! *knuddl*

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
etz hätt ich heut früh endlich mal gute laune gehabt und etz is sie wieder weg :(

sehs scho kommen, wird heut auch wieder nix mit konzert :( :rolleyes:

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
ach ich hatte zwishcen weihnachten und silvester was vor und des is jetzt wohl geplatzt und des zieht mich jetzt runter, und mit dieser scheiß laune hock ich nun in münster rum, oh man na hoffentlich wirke ich nich ansteckend wenn wir dann noch auf geb.-feier gehen :( :(

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
siehst, sowas kann mir gar nimmer passieren :D ...ich mach nämlich fast nix mehr aus usw., dann bin ich auch net soo enttäuscht, wenn ich wieder allein daheim rumsitz :D ;) :rolleyes:

lass dich doch net gleich so runterziehen ;)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
scratch schrieb:
siehst, sowas kann mir gar nimmer passieren :D ...ich mach nämlich fast nix mehr aus usw., dann bin ich auch net soo enttäuscht, wenn ich wieder allein daheim rumsitz :D ;) :rolleyes:

lass dich doch net gleich so runterziehen ;)

na wenns mir net wichtig wär, dann wär ich a net so enttäuscht
:(

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Linda schrieb:
mmh wenn du des sagst großer meister ;)
ja ich hoffe des werd ich noch können heute, irgendwer muss mir halt mei schlechte laune vertreiben :rolleyes:

ach mann... *ICHDICHjetztmaltröst* - bei mir klappt s doch auch immer wieder mich einigermaßen gut abzulenken - du weißt, was ICH momentan
für n Scheiß durchmachen muss - OHNE Unternehmungen würd ich eingehen - und ich glaub HEUTE abend werd ich eingehen, weil sich bislang IMMER noch nix ergeben hat... :rolleyes: :(

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
ach mann... *ICHDICHjetztmaltröst* - bei mir klappt s doch auch immer wieder mich einigermaßen gut abzulenken - du weißt, was ICH momentan
für n Scheiß durchmachen muss - OHNE Unternehmungen würd ich eingehen - und ich glaub HEUTE abend werd ich eingehen, weil sich bislang IMMER noch nix ergeben hat... :rolleyes: :(

ja der alkohol wird mich scho auch ablenken ;)
geh doch inne rofa ??

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Linda schrieb:
ja der alkohol wird mich scho auch ablenken ;)
geh doch inne rofa ??

japp - aber net alleine - ich mag da lieber mit ALLEN hingehen - hmmm... irgendwie fehlt ihr mir! Aber ich wünsch euch noch VIEL Spaß - aber Isa - trink net so viel - erst recht net bei schlechter Laune - das hilft eh nur für den Moment - und DANN sind die Probleme wieder da!! :( ICH stopf mir grad Lebkuchen rein!!