Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
:D och, aber so ne kleine massage kann ich immer gebrauchen... :D:D:D:p

;):p
ja, hmmm... :D aber anhören wär weniger anstrengend gewesen :o

hmmm, na gut... danach geh ich dann aber langsam mal...

hmmm...
ooh :D:D und etz??
ne, ich komm fr. nacht ned vor 10 hier weg :rolleyes::( *seufz* und für ~10h 250km bei schnee und glatteis in der gegend rumzukurven... hmmm... :mad:
Dann musst du halt zushen, dass wir uns wieder sehen.:p:D;)

Bist du dir da so sicher? Ich bins mir selbst nicht wirklich...;)
Tja...:p:D

Okay.;)

Naja, wir schaun mal, ob nächste Woche mehr kommen, sonst machen wir halt noch ein bisschen Werbung anden Schulen oder so...;)
Also die Nacht auf Freitag?

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Dann musst du halt zushen, dass wir uns wieder sehen.:p:D;)

Bist du dir da so sicher? Ich bins mir selbst nicht wirklich...;)
Tja...:p:D

Okay.;)

Naja, wir schaun mal, ob nächste Woche mehr kommen, sonst machen wir halt noch ein bisschen Werbung anden Schulen oder so...;)
Also die Nacht auf Freitag?
*hmpf* :(

ja, bin ich!! ich kann nämlich nicht mehr denken :D
:p

was hab ich eigtl. geschrieben? :confused: oh mann....

:D:D vielleicht sins dann... schon 2! :D:D
:confused: höh? :confused: moment! *Kalenderanguck* *augenreib* *nochmalhinschau* ööhm... ne, da hab ich zeit! :) ich weiß nur noch ned ob ich da auch n auto hab da meine schwester am mi. oder so heimkommt :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
*hmpf* :(

ja, bin ich!! ich kann nämlich nicht mehr denken :D

was hab ich eigtl. geschrieben? :confused: oh mann....

:D:D vielleicht sins dann... schon 2! :D:D
:confused: höh? :confused: moment! *Kalenderanguck* *augenreib* *nochmalhinschau* ööhm... ne, da hab ich zeit! :) ich weiß nur noch ned ob ich da auch n auto hab da meine schwester am mi. oder so heimkommt :rolleyes:
;)

Das heisst ja nix...;)

Kannst es gleich wieder lesen.;)

Das wär schon mal ein Anfang.:D
Wollt ich doch sagen....;):) Naja, das kriegen wir schon irgendwie hin.;) Zur Not komm ich mit dem Zug und zwinge irgendeinen Autofahrer, mich zu dir zu fahren.:D
scratch schrieb:
*malreinsetz*

irgendwie kenn ich mich grad überhaupt net aus, was ich denken/fühlen/machen soll :confused: :( :rolleyes:
Wie wärs mit "Life's a bitch - so fuck it and go!" ;) Genieß halt, soviel du kannst! :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tapio schrieb:
;)

Das heisst ja nix...;)

Kannst es gleich wieder lesen.;)

Das wär schon mal ein Anfang.:D
Wollt ich doch sagen....;):) Naja, das kriegen wir schon irgendwie hin.;) Zur Not komm ich mit dem Zug und zwinge irgendeinen Autofahrer, mich zu dir zu fahren.:D

stimmt, das is ja im moment dauernormalzustand :rolleyes:
aber ich wusst heut im seminar die richtige antwort!! obwohl ich vorher fast geschlafen hab! :D:cool:

ja, etz weiß ichs wieder :D

ja, steigerung um 100% :D
*hehe* du willst dieses haus nich wirklich betreten, wenn meine schwester daheim is :D:D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:

stimmt, das is ja im moment dauernormalzustand :rolleyes:
aber ich wusst heut im seminar die richtige antwort!! obwohl ich vorher fast geschlafen hab! :D:cool:

ja, etz weiß ichs wieder :D

ja, steigerung um 100% :D
*hehe* du willst dieses haus nich wirklich betreten, wenn meine schwester daheim is :D:D:D
:D

Schlimm sowas...:p
Das sit doch spitze!:p:D

Sehr gut.:D

Eben...:D
Ich kenn deine Schwester zwar nicht, aber im Zweifelsfall ist das wie mit dir und der Kälte...;):D:)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
eigentl. die alte situation

....aber heut abend würden z.b. die reiter in nbg spielen und ich hab irgendwie net recht lust drauf...komisch

ahhh...weitermachen :D *hinhalt*
du kriegst noch ne Massage und nen dicken Knuddler von mir wenn wir uns endlich mal bewusst und nicht so besoffen übern Weg laufen, dass das klar ist. :)

ach des kenn ich...keine Lust auf die Dinge wo man sich sonst total drüber freuen würde. Und hinterher gerne das Gefühl dass man sich inn Arsch beißt...aber andererseits...man hatte ja WIRKLICH keine Lust :confused:

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
du kriegst noch ne Massage und nen dicken Knuddler von mir wenn wir uns endlich mal bewusst und nicht so besoffen übern Weg laufen, dass das klar ist. :)

ach des kenn ich...keine Lust auf die Dinge wo man sich sonst total drüber freuen würde. Und hinterher gerne das Gefühl dass man sich inn Arsch beißt...aber andererseits...man hatte ja WIRKLICH keine Lust :confused:

da bin ich aber gespannt....kommst etz zum winterbreath? :D

genau...wenn wenigstens meine kumpels mich mitziehen würden...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
da bin ich aber gespannt....kommst etz zum winterbreath? :D

genau...wenn wenigstens meine kumpels mich mitziehen würden...
ich weiß es echt net...glaub net...kostet halt doch 15 Euro bzw für mich dann wahrscheinlich 20 (ich kann dir nur eines sagen und das ist dass ich WENN dann SEHR kurzfristig die Entscheidung treffe hinzugehen), und soviel hab ich momentan eigentlich net frei.

Hmm aber DANN kannste sicher sein dasste aufm Konzi stehst und keinen Spaß dran hast :rolleyes:;)

*knuddel*

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
wärst halt mit nach Münster :(
und übertreibs net mit die Bierchen...is net gut...
naja, ich kann ja schlecht vorbeischauen...um zu knuddeln oder so

mhh...ja, wär viell. ganz schö geworden :rolleyes:

übetreiben net...hab heut auch nur einen weizenbock und ein normales weizen getrunken...zum besser einschlafen halt

hast doch ein auto!? :D ;)